Transgender, sexuelle Orientierung und die Aufklärung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Vielleicht läßt sich das Problem aussitzen: Wenn die "ungestüme Aktivität" unserer Regierung weitergeht wie bisher enden bald soweiso alle Frauennamen mit "ova" . Und alles andere als die heterosexuelle Durchschnittsfamilie ist eine Kündigungsgrund.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Man muss nix können um einen guten Posten zu bekommen, der Doktortitel in Gender Studies reicht:


    Laura Dornheim: Ärger um neue Münchner IT-Referentin
    Laura Dornheim soll Münchens IT leiten - mit rund 10 000 Euro im Monat ein gut dotierte Posten. Laut Stadträten gab es aber viel bessere Kandidaten.
    bild.de

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Man muss nix können um einen guten Posten zu bekommen, der Doktortitel in Gender Studies reicht:

    Wirtschaftsinformatik hat sie ja scheinbar studiert. Die Parteibuchgeschichte kann man kaum abstreiten. Aber so ist das, man installiert seine treuen Gefolgsleute. Ist ja aber bei allen Parteien so. Geklüngel wohin man schaut :kotz:


    Ich frage mich beim benannten Kandidaten Hoefler, wie es denn kommt dass der sich auf eine Stelle für 10 Riesen im Monat bewirbt?

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Ich frage mich beim benannten Kandidaten Hoefler, wie es denn kommt dass der sich auf eine Stelle für 10 Riesen im Monat bewirbt?

    Das habe ich mich auch gefragt, ist der Mann Arbeitssuchend :idee:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Das habe ich mich auch gefragt, ist der Mann Arbeitssuchend :idee:

    Scheint so seit 1.1.2022. Wenn man aber bei Siemens Senior Vice President & Head of IT Regions war dürfte man sich mit 10K im Monat stark verschlechtern. Evtl. war ja aber die Abfindung hoch genug.

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Scheint so seit 1.1.2022. Wenn man aber bei Siemens Senior Vice President & Head of IT Regions war dürfte man sich mit 10K im Monat stark verschlechtern. Evtl. war ja aber die Abfindung hoch genug.

    Von 10K kann man im Notfall doch leben....und der Wechsel aus nem 60h+ Job in einen 38h Stechuhr mit 50% Homeoffice Urlaub ist nicht zu verachten in dem Alter.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Wirtschaftsinformatik hat sie ja scheinbar studiert.

    Du weißt schon, wie sehr sich echte Informatiker darüber kaputtlachen?

    OK, vielleicht schaffen wir ja den Importweltmeister. :kasper:


    Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

  • Falsche Verwendung des Personalpronomens in Kanada strafbar... 8|


    Die spinnen, die Römer Kanadier...

  • Völlig irre die Frau:

    Zitat

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • sie hat alle anderen Probleme bereits abgearbeitet und beseitigt

    Sollte man meinen. Scheinbar kennen nur andere Leute das Wort Priorität.


    An manchen Tagen kommt man nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus.

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Scheint...


    Das ist ein fake und sonst gar nichts bis mir nicht ein seriöser link präsentiert wird.


    Otti: Wo haste das denn her? Sicher in whatsapp rum gegangen oder so. :hehe: