Qualität bei Lebensmitteln - Bio oder nicht? Tipps und Tricks

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • DIE Qualität bekomme ich auch in jedem Supermarkt.. eventuell sogar bessere, weil viel schlechter geht`s ja nicht.

    So eine Metzgerei gab es hier im Ort auch mal. Betonung auf GAB ;)

  • . 6-8 Stunden später ist es eine nur so auseinanderfallende, butterzarte Köstlichkeit.

    In der Garzeit - 6 bis 8 Stunden! - Sex mit dem weiblichen Gast? Ob das auf nüchternen Magen gut geht :duw:

  • In der Garzeit - 6 bis 8 Stunden! - Sex mit dem weiblichen Gast? Ob das auf nüchternen Magen gut geht :duw:

    Es soll auch Leute geben, die auf einen Zeitraum von 8 Stunden vorausplanen können. ;) ^^ Aber warum nicht, Dein Vorschlag hört sich ja nicht schlecht an. "Ist noch nicht fertig, noch eine Runde..." :D


    Letztlich ist das eine Schmorautomatik.

  • Selbst, dass man da gut kochen können muss, stimmt mit dem richtigen Gerät nicht.

    Das habe ich auch nirgens gesagt ;)

    Man schaffe einen Slowcooker an

    Macht mein Herd auf Stufe 1 :)

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party: