Zensus 2022

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gib doch einfach irgendwas ein. Wie wollen sie das alles kontrollieren ob deine Angaben stimmen?

Jupp, schätzen, oder mit Halbwissen füllen, so bin ich auch vorgegangen…. Namen der Mieter nimmt das Formular übrigens auch „Arno Nym“, „John Doe“, oder „Axel Schweiß“

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Jupp, schätzen, oder mit Halbwissen füllen, so bin ich auch vorgegangen…. Namen der Mieter nimmt das Formular übrigens auch „Arno Nym“, „John Doe“, oder „Axel Schweiß“

Mieterin:

Frau Rosa Schlüpfer

Mitbewohner:
    Stecher X

Viele Grüße
    Oliver

• Mieterin:

Frau Rosa Schlüpfer

Ohne Scheiss... meine Frau kennt wirklich eine, die Rosa Schlüpfer heißt.

Und es kommt noch schlimmer, die gute Dame hat geheiratet und der Mann hat den Nachnamen Fick.

Und laut meiner Frau hat diese Dame (Arzthelferin ihrer ehemals besten Freundin) als Krönung dann einen Doppelnamen angenommen.... Rosa Fick Schlüpfer.

8|  :D

In wie weit das tatsächlich wirklich stimmt (ich kanns ja fast nicht glauben), aber sie schwört Stein und Bein.

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Nee.. DAS ...- gibt es nicht.... Ich glaub das nicht!!

• Ein Freund von mir heißt mit Nachnamen Puff 😁

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Und es kommt noch schlimmer, die gute Dame hat geheiratet und der Mann hat den Nachnamen Fick.

Und laut meiner Frau hat diese Dame (Arzthelferin ihrer ehemals besten Freundin) als Krönung dann einen Doppelnamen angenommen.... Rosa Fick Schlüpfer.

Nein, niemals... Never ever glaub ich das - urban legend ^^

Der Ortsvorstand der Freien Wähler in unserer Gemeinde heißt übrigens W. Ficker...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Wir gehen jetzt zum Ficker und dann zum Puff 🤣

• Wir gehen jetzt zum Ficker und dann zum Puff 🤣

…und nehmen Rosa Schlüpfer mit…

🤔

Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)

• Lachen tut ja auch mal gut 😊

Bei einem Freund von mir hat letzte Woche ein Interviewer von Zensus geklingelt und wollte ihn befragen, ich habe ja den Brief zur Zensus-Befragung bekommen.

Ist es denn so dass einige Leute den Brief zur Online-Befragung bekommen haben und wieder andere Leute an der Tür befragt werden, oder muss man damit rechnen dass da demnächst noch ein Interviewer bei uns klingelt 🤔

• Es gibt im Grunde zwei Befragungen:

Die zum Wohnraum - die trifft jeden Eigentümer von Wohnimmobilien. Nachfragen kommen da bestenfalls in einigen Monaten.

Der Mikrozensus läuft parallel und trifft wohl 10%. Da sollte jeder benachrichtigt sein. Überraschenden Besuch sollte eigentlich niemand bekommen.

Kofferraum statt Hubraum !

• Stimmt nicht. Letzten Sonntag geisterte ein Interviewer bei uns auf dem Grundstück herum. Eigentlich wollte er nur einen Termin in den Briefkasten werfen - ich habe ihn abgefangen und die Angelegenheit gleich erledigt.

• Ich hatte als Mieter bei der letzten Aktion (muss zwischen 2011 und 2014 gewesen sein) mal angekündigten Besuch einer jungen Frau.

PS: In Bremen auf der Baustelle haben wir einen Juergen V_i_c_k

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Es gibt im Grunde zwei Befragungen:

Die zum Wohnraum - die trifft jeden Eigentümer von Wohnimmobilien. Nachfragen kommen da bestenfalls in einigen Monaten.

Der Mikrozensus läuft parallel und trifft wohl 10%. Da sollte jeder benachrichtigt sein. Überraschenden Besuch sollte eigentlich niemand bekommen.

Ah danke, das war mir bisher nicht klar :top: Vor einer Weile stand hier am Ort nämlich in den Stadtnachrichten, dass sich demnächst bei zufällig ausgewählten Bürgern die Interviewer melden und vorbeikommen zur Befragung. Vorgestern hatte ich dann einen Brief bekommen mit einem Link zu einem Online-Fragebogen -- von einem Termin zur Befragung stand da nix, und hatte mich daher schon gewundert ob da noch was kommt oder ich was übersehen habe... Dann ist das was ich bekommen habe also die Befragung zum Wohnraum und nicht der eigentliche Mikrozensus.

Stimmt nicht. Letzten Sonntag geisterte ein Interviewer bei uns auf dem Grundstück herum. Eigentlich wollte er nur einen Termin in den Briefkasten werfen - ich habe ihn abgefangen und die Angelegenheit gleich erledigt.

Bezieht sich das "stimmt nicht" auf Ulfs Beitrag?

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Hatte heute auch den Wisch im Briefkasten. Eigentlich ja einfache Fragen. Interessant werden die Fragen bei manchen Leuten, zum Thema wieviele Einheiten in einem Mehrfamilienhaus wohnen. Da werden wohl in Hochhäusern alle Bewohner einmal die Klingeln durchzählen :D Was für ein Schwachsinn....

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Ja, auf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Aufgrund meines Alters werd ich mal 1 Zimmer und paar m² Wohnfläche vergessen.

Ist dann kein Platz für Not-Untervermietung.

GP

Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande