Die Inflation - Jetzt geht die Post ab

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ja klar, Zeiten ändern Dich. Wir werden noch auf viele, für unsere Generation lieb gewonnene Dinge verzichten müssen. Aber die, die nachkommen, wird es nicht interessieren.

Es erinnert mich immer an das Gejammer als Opel quasi pleite ging. Und alles das, was jetzt noch von ihnen übrig ist, ist ja im Vergleich zu früher recht wenig.

Leute, die mir dann immer erzählt haben wie schlimm das mit Opel ist habe ich dann immer gefragt "Und? Wieviele Opels hast Du schon gekauft? Und wirst Du jetzt einen kaufen um Opel zu stützen?". Die Antworten könnt Ihr Euch denken.

• Ich denke es liegt eher daran dass die Generation die diese (kostenlose 😁 ) Fernsehprogramm-Blättchen gelesen haben so langsam aussterben.

Meine Eltern haben auch nur dieses Heftchen als Programmzeitschrift gehabt, wir dagegen haben zum Beispiel die TV Spielfilm, andere haben gar keine Programmzeitschrift mehr weil sie nur noch Streamen.

Oder man nutzt Onlineangebote: https://www.klack.de/

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Saab war so ein Fall, fanden alle toll, aber keiner hat sie gekauft.

Opel hatte ich selbst und wir in der Familie mehrere, die waren auch nicht so teuer um den Bogen zur Inflation zu schlagen. ^^

Grüße Peter

• Aber die, die nachkommen, wird es nicht interessieren.

Diese "Nachkommen" müssen auch damit zurecht kommen, das sie mich nicht interessieren. *in_meiner_abonnierten_Hörzu_blätter*

Alles weitere in diesem Thread: Super Produkte, die es nicht mehr gibt...

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Naja, dass Anzeigen für Treppenlifte, Gartenpavilions und Ferienimmobilien an der Nordsee immer schwerer an den Mann zu bekommen sind dürfte fast klar sein. Das hatten wir ja im Gastronomiethread, bez. Zielgruppen und Reichweite.

Und mit zunehmendem elektronischen lesen von Zeitungen und Zeitschriften sind irgendwelche Beilagen eh auf dem absteigenden Ast. Alle Tageszeitungen lesen wir hier nur noch elektronisch, einige Zeitschriften habe ich noch in Papier, da werden die Beilagen aber vor dem lesen im Altpapier entsorgt. Wann ich das letzte mal in eine Programmzeitschrift geschaut habe könnte ich nicht einmal sagen, die bräuchte ich auch elektronisch nicht.

• andere haben gar keine Programmzeitschrift mehr weil sie nur noch Streamen.

Du hast gerufen?! ;)

Für uns ist das dann höchstens ein Blättchen weniger, das direkt in die Papiertonne wandert... :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Selbst wenn ich noch Fernsehen schauen würde, was nur noch sehr selten vorkommt, würde mir eine Programmzeitschrift nichts nutzen. Zu den üblichen Spielfilmzeiten um 20:15 Uhr essen wir meistens noch zu Abend, zumindest wenn es gut läuft. Ich werde meinen Tagesablauf jedenfalls nicht danach einrichten, was zu irgend einer fixen Zeit zum Fernsehen kommt, sollte es mich wirklich interessieren schaue ich es halt danach in der Mediathek.