Sonnenblumenöl im Angebot?
Nee.... Aber das brauche ich ja auch für die nächsten 3-4 Jahre nicht
Sonnenblumenöl im Angebot?
Nee.... Aber das brauche ich ja auch für die nächsten 3-4 Jahre nicht
Was kriegt man denn aktuell für Sonnenblumenöl für einen Leasingfaktor? leaser_k?
Meine Frau hat keins mehr bekommen. Unsere Pfannkuchen waren heute daher gewöhungsbedürftig. Mit Rapsöl schmecken die nicht und auf das Olivenöl Experiment habe ich verzichtet.
Muss ich wohl doch mal welches bei den Spinnern auf Ebay Kleinanzeigen kaufen.
Meine Frau hat keins mehr bekommen. Unsere Pfannkuchen waren heute daher gewöhungsbedürftig. Mit Rapsöl schmecken die nicht und auf das Olivenöl Experiment habe ich verzichtet.
Pfannkuchen mit Öl zubereiten?
Du solltest die Frau austauschen, wenn Du schon nicht selber kochen kannst.....
Obacht 👆 ab Montag wird Mehl ghortet 😂
Gibt es da denn einen alleinseligmachenden Weg? Ich nehme Butterschmalz, hätte mit SB-Öl aber kein Thema. OK, Olivenöl fände ich auch grenzwertig.
Was nimmst Du Dir eigentlich heraus?
Tickst Du nicht richtig?
Hey, Dampf raus, ich bin sicher, das war nur ein Herrenwitz...
Mannmannmann, ist das zur Zeit wieder alles dünnhäutig. Vielen ist hier echt der Humor abgegangen, da kann man auch gleich die smileys abschaffen
Oder besser noch, den Laden gleich ganz zu machen.
da kann man auch gleich die smileys abschaffen
Kannste lassen, sind vermutlich eh bald weggehamstert, wenn das so weiter geht
War heute Essen, es gab auch Pommes.
Also: die Hoffnung stirbt zuletzt
Doc Brown meinte bestimmt mit dem Sonnenblumenöl dass er damit die Pfannkuchen backt und nicht das Öl in den Teig schüttet. Meine Mutter hat dafür auch immer nur Sonnenblumenöl genommen.
Ich habe 2019 bei Amazon mal 3l Erdnußöl für 12€ gekauft. Jetzt geht das da für 25€ ab.....
Ruhig bleiben: Jan Henning
Nimmt man das für Salatdressings Jan?
Geht bestimmt auch, aber Erdnussöl gilt eigentlich als Goldstandard fürs Frittieren.
Hallo
Erdnußöl schmeckt nicht wirklich nach (Erd)nuss, ist ein neutrales Öl welches hoch erhitzbar ist.... Hatte ich zum Steakbraten gekauft. Sonst auch für Wok und Fritteuse
Munter bleiben: Jan Henning
Hallo
Erdnußöl schmeckt nicht wirklich nach (Erd)nuss, ist ein neutrales Öl welches hoch erhitzbar ist.... Hatte ich zum Steakbraten gekauft. Sonst auch für Wok und Fritteuse
Du bist in Wirklichkeit Koch, oder?
Ich habe mal Google bemüht, ja zum Frittieren und Braten wird das genommen, aber auch für Salatdressings. Ich habe es selbst noch nie verwendet.
Wer Essen mag und Single ist hat keine Wahl....
Wozu soll die Kartoffel gut sein