Die Inflation - Jetzt geht die Post ab

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Meine Frau hat keins mehr bekommen. Unsere Pfannkuchen waren heute daher gewöhungsbedürftig. Mit Rapsöl schmecken die nicht und auf das Olivenöl Experiment habe ich verzichtet.

Muss ich wohl doch mal welches bei den Spinnern auf Ebay Kleinanzeigen kaufen. :crazy:

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Meine Frau hat keins mehr bekommen. Unsere Pfannkuchen waren heute daher gewöhungsbedürftig. Mit Rapsöl schmecken die nicht und auf das Olivenöl Experiment habe ich verzichtet.

Pfannkuchen mit Öl zubereiten? 8|

Du solltest die Frau austauschen, wenn Du schon nicht selber kochen kannst..... :duw:

• Obacht 👆 ab Montag wird Mehl ghortet 😂

Könnte Bayern das Mehl ausgehen?
    Viele Menschen hamstern derzeit Lebensmittel. Ist das nötig? Bei welchen Produkten der Freistaat auf Importe angewiesen ist und welche es im Übermaß gibt.
    www.augsburger-allgemeine.de

Gruß
    Christian

Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

• Pfannkuchen mit Öl zubereiten? 8|

Du solltest die Frau austauschen, wenn Du schon nicht selber kochen kannst..... :duw:

Gibt es da denn einen alleinseligmachenden Weg? Ich nehme Butterschmalz, hätte mit SB-Öl aber kein Thema. OK, Olivenöl fände ich auch grenzwertig.

• Pfannkuchen mit Öl zubereiten? 8|

Was nimmst Du Dir eigentlich heraus?

Tickst Du nicht richtig?

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Mannmannmann, ist das zur Zeit wieder alles dünnhäutig. Vielen ist hier echt der Humor abgegangen, da kann man auch gleich die smileys abschaffen :rolleyes:

Oder besser noch, den Laden gleich ganz zu machen.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Doc Brown meinte bestimmt mit dem Sonnenblumenöl dass er damit die Pfannkuchen backt und nicht das Öl in den Teig schüttet. Meine Mutter hat dafür auch immer nur Sonnenblumenöl genommen.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ich habe 2019 bei Amazon mal 3l Erdnußöl für 12€ gekauft. Jetzt geht das da für 25€ ab.....

Ruhig bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Nimmt man das für Salatdressings Jan?

• Hallo

Erdnußöl schmeckt nicht wirklich nach (Erd)nuss, ist ein neutrales Öl welches hoch erhitzbar ist.... Hatte ich zum Steakbraten gekauft. Sonst auch für Wok und Fritteuse

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hallo

Erdnußöl schmeckt nicht wirklich nach (Erd)nuss, ist ein neutrales Öl welches hoch erhitzbar ist.... Hatte ich zum Steakbraten gekauft. Sonst auch für Wok und Fritteuse

Du bist in Wirklichkeit Koch, oder? :hehe:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Ich habe mal Google bemüht, ja zum Frittieren und Braten wird das genommen, aber auch für Salatdressings. Ich habe es selbst noch nie verwendet.

• Wer Essen mag und Single ist hat keine Wahl....