Die Inflation - Jetzt geht die Post ab

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das ist die gleiche Frage, die ich mir stelle, wie man ein Flugzeug mit 100 Tonnen in die Luft bekommt.

Das mit den 30 Plätzen geht, geht gut. Kommt halt immer drauf an, ne. Wie beim Flugzeug, denke ich mal. Und bei dem bin ich raus, auch wenn mich die CPL immer noch anfixt.

Wenn Du das nächste Mal hier oben bist, machen wir mal einen Schnupperflug. :cool:

• Wenn Du das nächste Mal hier oben bist, machen wir mal einen Schnupperflug. :cool:

Dub Ar******, jetzt juckt es mich noch mehr :rolleyes::kasper:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Dagegen hilft es die monatliche Dusche vorzuziehen.

Bist Du für das C bei der PL nicht schon a bisserl zu alt oder meinste doch PPL?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Apropos: Ist das noch Inflation, Schreibfehler oder schon Wucher:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Könnte auch am Geschmack liegen. Aber klar, auch Tickets sind teurer geworden. Irgendwer muss/ darf die neuen Schutzverordnungen tragen.

Na, gerade die Teuersten sind ja schon ganz gut weg. Das regelt also der Markt. ;)

Wer kommt denn da?

• Die abgewetzten Kiesel AKA rollenden Steine :kpatsch:

• Wer kommt denn da?

Ich denke mal es gibt genug Menschen, die, geprägt durch die letzten 2 Jahre, jetzt halt raus wollen und denen so was relativ egal ist.

Edit: Roling Stones? Dann ist es eh Cult....

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Tja, so viele absolute Superstars gibt es ja sonst nicht mehr, zumal jedes Mal das letzte sein könnte, bzw. diesmal wird...

Für die Eric-Clapton-Karten musste ich auch schon eine Niere verkaufen, und jetzt warte ich seit zwei Jahren coronabedingt darauf, dass es endlich stattfindet.

• Die abgewetzten Kiesel AKA rollenden Steine :kpatsch:

*hüstel*

Rolling Stones = Landstreicher - nix rollende Steine.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• *hüstel*

Rolling Stones = Landstreicher - nix rollende Steine.

Tell no cheese. I understand only trainstation.

:kasper:

• Tell no cheese. I understand only trainstation.

:kasper:

Tja - typischer Googlenutzer - dear Mr. Singing-Club.

Papa was a rolling stone
    Wherever he laid his hat was his home
    And when he died, all he left us was alone
    Papa was a rolling stone (my son, yeah)
    Wherever he laid his hat was his home
    And when he died, all he left us was alone

Papa war ein rollender Stein

Wohin er seinen Hut legte, war sein Zuhause

Und als er starb, hinterließ er uns nur Einsamkeit

Papa war ein rollender Stein (mein Sohn, ja)

Wohin er seinen Hut legte, war sein Zuhause

Und als er starb, hinterließ er uns nur Einsamkeit

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

Das ist seit Jahren doch schon normal... Alle "Top-Acts" bzw. deren Veranstaler heutzutage kategorisieren Ihre Tix doch nach "Diamond Circle", "Golden Circle", "Silver---" usw. teils gekoppelt mit Meet & Greet, Souvenir-Packs und anderem Tinnef, Kosten bis in den 4-stelligen Bereich (z.B. für KISS...)

Die Stones haben für ihre zwei Gigs der "No Filter"-Tour in GER bereits 2018 zwischen 148 und 499,- € aufgerufen. Die "billigen Plätze" für den Pöbel zu 148,- lagen dann halt ganz hinten :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• So horrend teuer das auch ist - CDs kauft keiner mehr, Streaming bringt kaum was ein.

Da bleiben nur Konzerte als Einnahmequelle, auch wenn es nicht grad die Multimillionärs-Stones sind.

Grüße Peter

• Gestern beim Italiener: Preissteigerung 22,3%. Wahrscheinlich kann ich nur nicht rechnen, sonst wären es nur 5,1%. Oder noch schlimmer bei der Inflationsberechnung wird kein Restaurantbesuch berücksichtigt.

Hmmm, schonmal nach Tickets fuer den F1 Grand Prix in Miami 2022 gegooglet?

Das billigste Ticket, nur fuers Rennen am Sonntag 2387 USD, da kommt dann bestimmt noch die Steuer drauf. Da gebe ich dann gerne meine Meilentickets fuer den Flug nach Miami zurueck. So einen Wahnsinn mache ich nicht mit. Die teuersten waren uebrigens 16 und irgendwas tausend Dollar

Da sind die Stones fuer 500 Euro doch ein echtes Schnaeppchen.

• Oder noch schlimmer bei der Inflationsberechnung wird kein Restaurantbesuch berücksichtigt.

Oder vielleicht nur zu einem Bruchteil... :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!