BMW übernimmt ALPINA

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ich bin auch schon das ganze Leben in einem Laden - auch wenn er schon zig Mal weiter verkauft/fusioniert wurde.

schon mal in Ami oder franzosen Besitz?

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Sieht man bei Opel wie das nach der Übernahme läuft 🤢

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• schon mal in Ami oder franzosen Besitz?

Ja, seit (fast) 25 Jahren.

Da gibt's zwar durchaus manchmal interessante Gespräche (v. a. wenn der Manager in USA sitzt und mit deutschem Arbeitsrecht nicht vertraut ist), aber schlußendlich ist das Arbeitsverhältnis in D mit einer deutschen Tochter und das zählt natürlich und nicht, wo der Mutterkonzern beheimatet ist... :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Bei Ausländern herrscht oft Hire and Fire. Mir ist überhaupt außer Japan kein anderes Land bekannt wo man es überhaupt kennt in einer Firma gelernt und bis zur Rente gearbeitet zu haben.....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Bei Ausländern herrscht oft Hire and Fire. Mir ist überhaupt außer Japan kein anderes Land bekannt wo man es überhaupt kennt in einer Firma gelernt und bis zur Rente gearbeitet zu haben.....

Ich kann noch Frankreich beisteuern.... aber das war´s dann auch nach meinem Wissensstand.

• ich kenne hier in der Schweiz noch mehrere solche Leute, aber sie werden auch hier immer seltener.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!