E46 - 0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon - Wie testen, ausmessen, etc.?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • moin,


    nach langer, langer zeit brauche ich mal wieder eure hilfe:


    ich (und auch deutlich jüngere) haben den eindruck, dass das nunmehr schon seit knapp 17 jahren gern und viel genutzte harman/kardon soundsystem (0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon im E46) zu dumpf ist. sprache ist teilweise kaum verständlich, egal aus welcher quelle (radio, cd, aux-in), die höhen müssen angehoben werden und rechts auf dem fahrersitz ist der sound grundsätzlich schlechter, als auf dem beifahrersitz.


    gibt es eine möglichkeit (für laien wie mich :p), ohne fachkräfte der niederlassung oder externe hifi-profis, die lautsprecher und den verstärker auszutesten oder auszumessen?


    ich danke!

    the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me


    "What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

  • the.daywalker

    Hat den Titel des Themas von „E46 - 0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon - Wie testen, ausmessen, etc.“ zu „E46 - 0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon - Wie testen, ausmessen, etc.?“ geändert.