Reitzle über den E32

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Bestens: die Sprüche über die S-Klasse :D:D:D

Und Löw ab 15:20 :D:D:D:D:D:D

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

2 Mal editiert, zuletzt von EtaChris ()

• Nochwas: wer die schmalen Sketches oder Prototypen sehen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zB bei 7:09

Die musikalische Untermalung ist zT die gleiche wie im E31 Händlerpräsentationsfilm.

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

• Vielleicht der passende Thread mal etwas Werbung für einen meiner Lieblibngs-Youtube-Kanäle zu machen: M539 Restorations - YouTube

Ist heute gar nicht so leicht selbst einen gut erhaltenen aus der Generation am laufen zu halten.... :(

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Vielleicht der passende Thread mal etwas Werbung für einen meiner Lieblibngs-Youtube-Kanäle zu machen: M539 Restorations - YouTube

Ist heute gar nicht so leicht selbst einen gut erhaltenen aus der Generation am laufen zu halten.... :(

:top: Jo, der ist gut.

Ich glaube, ich muß mir einen E21 holen, da ich schon immer mal eine mechanische Einspritzung auf der Werkbank haben wollte :crazy: