Bigtom ist zurück ( gute oder schleche news???) :-)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nur aus Interesse, bist du auch den GLE 350 Hybrid gefahren oder wolltest du dir nur den X5 Hybrid holen?

Der GLE kommt weiter mit einer Ladung und kann mit höheren Stromstärken laden als der X5. Auch das Platzangebot auf der Rücksitzbank soll im X5 deutlich eingeschränkter sein als beim gleichen Modell mit dem herkömmlichen Motor. Wer den Platz nicht braucht wird sich daran wohl nicht stören, aber sollte man vielleicht noch beachten.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Da Du da bist, eher zum Suffkopp-Treffen...

Du kennst mich schlecht. Kümmer dich jetzt um Bang Cock :top::hehe::duw:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Nur aus Interesse, bist du auch den GLE 350 Hybrid gefahren oder wolltest du dir nur den X5 Hybrid holen?

Der GLE kommt weiter mit einer Ladung und kann mit höheren Stromstärken laden als der X5. Auch das Platzangebot auf der Rücksitzbank soll im X5 deutlich eingeschränkter sein als beim gleichen Modell mit dem herkömmlichen Motor. Wer den Platz nicht braucht wird sich daran wohl nicht stören, aber sollte man vielleicht noch beachten.

Ja wäre sicherlich eine Alternative, jedoch gefällt mir der X besser. Auf die Rücksitze bin ich nicht angewiesen. Zudem hat der GLE ca 12 Monate Lieferzeit, der X soll Mai 22 kommen (werden wir dann noch sehen) . Auch der Benzin 6 Zylinder hat mir mehr zugesagt. Tanken ist inkl, also bin ich nicht zwingend auf günstigen Verbrauch angewiesen. Preislich waren beide sehr nah beinander.

Grüße

Tom

• Der GLE kommt weiter mit einer Ladung und kann mit höheren Stromstärken laden als der X5.

Ich glaube diese zwei Daten sind auf dem Papier mehr Wert wie in echt. ;)

1. Die meisten machen selten über 50km im Tag

2. mit einem Hybrid gehst du im Gegensatz zu Elektro nicht nachladen an der Tanke. Bei Langstrecken, Sprit rein und weiter.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Welcome back!

habe letzte Woche einen X5 45e bestellt

Den Motor hätte ich nächstes Jahr gern im G11, mal gucken, ob's vernünftige Angebote gibt.

(Damit könnte ich vermutlich 90% meiner Strecken elektrisch fahren und hätte einen vernünftigen Motor für die restlichen 10%.)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!