Bigtom ist zurück ( gute oder schleche news???) :-)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Ihr Lieben,


    denke ich werde die kommenden Monate wieder "aktiver" werden.

    Ich kam in den Genuss mir einen Dienstwagen "gönnen" zu dürfen, und habe letzte Woche einen X5 45e bestellt.


    Bin den Wagen im September gefahren und fand den wirklich "nett".


    Die mich noch kennen; dem RAM & Vette habe ich noch, werde aber einen der beiden "opfern", weiß aber nicht welchen, habe beide sehr in mein Herz geschlossen.


    Ich habe seit 1.10.21 ein Mietwagen zur Überbrückung (Passat Kombi 2.0 TDI DSG & Navi & ACC und das war's dann auch) Fahren den aber aus "Geiz" fast ausschließlich seit 30 Tagen ( Tanken ist inkl.)


    So alle 2 Wochen wird der RAM & Vette um Block gefahren damit die Spinnweben aus den Radkästen verschwinden,



    Wollt mich nur nochmal hier in Erinnerung bringen nach Jahren der BMW-Abstinenz mit Benz & US Autos.


    In diesem Sinne... auf tolle Posts :-)

    Gruss,

    BigTom

  • Freut mich Dich zurück zu sehen. Das letzte Mal war auf der A8, aber da hast Du mich sicher nicht gesehen. War mit dem Pickup im Bereich A7/A8 und schon paar Jahre her.

    Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

  • Wollt mich nur nochmal hier in Erinnerung bringen nach Jahren der BMW-Abstinenz mit Benz & US Autos.

    Zumindest der Benz ist kein Grund hier nix zu schreiben.... ^^


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Willkomen zurück.



    Die mich noch kennen;

    Doch knapp ;)
    warst doch damals am CH Usertreffen wo wir in Waldshut Tiengen Kart fahren gegangen sind, wo du nochmals kehren musstest, weil der M5 abgelegen ist. ;)


    Zumindest der Benz ist kein Grund hier nix zu schreiben....

    genau, wir sind hier sehr geduldig. :duw:

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Auch die US-Autos werden hier ja geduldet - Stevie ist da ja das beste Beispiel

    Ich doch auch mal wieder für Fremdmarken :hehe:


    Mal im Ernst, man kann das wohl kaum beschränken, hier ist jeder willkommen der interesse an Autos, Technik und Gedöns hat. Und wenn einer Freude mit nem Fiat Multipla hat, dann sei ihm die Geschmacklosigkeit gegönnt :duw:

    Mich zu mögen ist ein Talent, das nicht jeder hat! :sz::zf:

  • Und wenn einer Freude mit nem Fiat Multipla hat, dann sei ihm die Geschmacklosigkeit gegönnt

    Hm, 3 Sitze vorne fand ich schon immer interessant... :idee:

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Willkommen zurück. Du warst weg?


    Naja, zumindest über Facebook haben wir uns ja hier und dort mal "gesehen" ;)

  • Hi Zusammen,

    ich bekomme irgendwie keine email Benachrichtigung wenn hier gepostet wird.


    Ja, der Multipla wäre eine Alternative zum X5, aber bedauerlicherweise eingestellt....warum bloß..


    Ich freu mich auf den X5, mal sehen wie lange ich warten muss. Bestellt wurde er am 24.10..


    Zur Überbrückung habe ich einen Passat 2.0 8|


    lasst's Euch gutgehen,

    Gruss

    Big

  • Hab ich bekommen, Martin :-) Hoffe Dir geht es gut!!

    Wird alles besser mit der Zeit :) wenn man damit arbeiten und umgehen kann. Übrigens, das UT ist nicht mehr ganz so weit weg falls du interesse hast.

    Mich zu mögen ist ein Talent, das nicht jeder hat! :sz::zf:

  • Hab ich bekommen, Martin :-) Hoffe Dir geht es gut!!


    Wird alles besser mit der Zeit :) wenn man damit arbeiten und umgehen kann. Übrigens, das UT ist nicht mehr ganz so weit weg falls du interesse hast.

    Freut mich sehr, ich war doch recht schockiert...UT 22 in Paradeismühle? Mal sehen, wenn sich's einrichten lässt... bin mal wieder off, Geschäftsessen ( um halb 8 :dudu: ) ich geh sonst gegen spätestens 21:30 bettwärts..