2019er Vanquish gekauft!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Da mein alter nicht mehr gut gepasst hat und sich die Beschichtung etwas aufgelöst hat, hab' ich mir einen neuen Vanquish (2019er Modell aber neu) zugelegt!

Bisher bin ich ziemlich begeistert - schöne Farbe und wirklich windschnittig! ^^

Hier noch ein Bild davon:

BMW-Treff Bilderserver - 33419942vanquishcck0.jpg

Hier noch die Daten vom Hersteller:

Vanquish

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

Einmal editiert, zuletzt von shneapfla ()

• Ich nehme an, er wollte ein Auto anspielen :teufel:

Ich kaufe kein Helm mehr, der nicht mindestens vorne nicht die Löcher mit Netzen zugedeckt hat.

Aus Schmerzen wird man klug :idee:

Ja das habe ich schon bemerkt, habe halt nur etwas nüchtern geantwortet :)

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ich kaufe kein Helm mehr, der nicht mindestens vorne nicht die Löcher mit Netzen zugedeckt hat.

Aus Schmerzen wird man klug :idee:

Hat mein vergleichsweise billiger Uvex Helm auch.

• ... und der Kofferraum nicht absaufen ^^:duw:

Dennoch würde ich mein Fahrrad sofort gegen einen E31 tauschen. Ist ein schönes Fahrrad, tauscht jemand? :teufel:

• Dennoch würde ich mein Fahrrad sofort gegen einen E31 tauschen. Ist ein schönes Fahrrad, tauscht jemand? :teufel:

Klar - schlag ein!

Welche Farbe soll der E31 haben, blau oder rot?

Ich hab beides in der Vitrine und Du hast nirgends was von der Größe geschrieben. :p

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Dafür tut mir nicht der Ar§ch weh wenn ich mit dem 8er nach München fahre. :D

Ich glaub, wenn Du mit dem Radl nach München fahren würdest, wäre Dein Hintern Dein kleinstes Problem :saint:

Vier gewinnt....

• Dafür tut mir nicht der Ar§ch weh wenn ich mit dem 8er nach München fahre. :D

Das ist nur in der Gegenrichtung der Fall (kannst Heggi fragen)! :D:D

Grüße
    shneapfla

• Hatte mir den Montaro zugelegt:

Giro MONTARO MIPS Fahrradhelm | Giro

Bin auch sehr zufrieden mit dem Helm.

Ich hab' explizit nach einem Helm mit Scheibe gesucht, weil entweder das oder eine Sportbrille (zu meiner normalen Brille) die Frage war - auf Sportbrille hatte ich dann aber keine rechte Lust (ist ja auch nicht allzu billig) und hab' dann den genommen. :)

Grüße
    shneapfla

• Mit so einer Sportbrille liebäugel ich auch schon länger, sie sollte aber auf die wechselnden Lichtverhältnisse gut reagieren können, zugfrei sein und dann noch in meiner Sehstärke machbar sein. Da wird es dann schon dünn mit der Auswahl. Uvex und Adidas haben da wohl ein paar Modelle die das leisten können.

The Lab: Uvex Sportstyle RX Sportbrille mit Sehstärke im Test | ENDURO Mountainbike Magazine

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

• ... und der Kofferraum nicht absaufen ^^:duw:

Dennoch würde ich mein Fahrrad sofort gegen einen E31 tauschen. Ist ein schönes Fahrrad, tauscht jemand? :teufel:

warum kam mir das auch sofort in den Sinn :hehe:

Welche Farbe soll der E31 haben, blau oder rot?

habe jetzt gerade Kopfkino, Georg auf dem Fahrrad und wahrscheinlich in der Flasche Kännchenkaffee :boese:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser