Treffen 2022

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bist du schon vor Ort Martin 😊

Na klar :hehe:

Könntest ja per PN an die senden, denen du so ein Stalking nicht zutraust ;)

;) Hat bisher jeder erfahren der gebucht und dann gefragt hat, meistens im Chat :):rauchen:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Und es kann sich jeder der Lust hat noch aufmachen und am Freitag oder Samstag mal aufkreuzen.

Er wäre nicht der erste

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mein Plan ist dass ich morgen Nachmittag/gegen Abend ankomme...mal sehen ob es mit drei Ladestopps klappt oder ob es mehr werden :m::p;)

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Moin :)

wünsche auch allen eine schöne Zeit! Wäre auch gerne mal wieder dabei, aber Freundin feiert am So Geburtstag und wir sind am Freitag und Samstag auf Konzerten, welche Coronabedingt schon länger gebucht waren...

Vielleich beim nächsten Mal endlich wieder, wenn es nicht am Wochenende um den 19.8 ist :P

LG in die Runde :trink:

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Wie sieht denn das Programm am Samstag zeitlich so um 11:00 Uhr und die Mittagszeit aus?

Wir machen meistens spontan was. Die große Ausfahrtnummer eh nicht mehr. Irgendwer ist sicher immer am Hotel, die, die Lust drauf haben fahren mal in ne nächstgelegene Stadt oder machen einen Mainbummel mit Einkehr, was auch immer.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Bin tatsächlich auch am Überlegen, ob ich am Samstag mal vorbei schaue. Hängt noch von ein paar Faktoren ab, die die bessere Hälfte noch klären muss, daher leider noch unsicher.

• Bin tatsächlich auch am Überlegen, ob ich am Samstag mal vorbei schaue. Hängt noch von ein paar Faktoren ab, die die bessere Hälfte noch klären muss, daher leider noch unsicher.

Sehr gerne :)

• Odenwaldausfahrt

Hatten wir letztes Jahr spontan gemacht.

Ich bin gerade dabei, eine nette Strecke rauszusuchen. Nicht ewig weit, vielleicht 1,5 bis 2 Stunden.

Vielleicht finden sich ja wieder Leute, die Lust darauf haben.

Edit:

Ich habe 2 schöne Touren durch den schönsten Odenwald über kurvige Strecken ausgearbeitet. Eine über 2:30, die andere über 1:50 Stunden.

Wer sie vorab haben möchte (Google Maps), dem sende ich sie gerne per PN.

Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

• Wir werden so um 11:00 Uhr da sein, vielleicht da Mittagessen, die Bewertungen klingen gut und das Foto von Martin auch. Danach werden wir mit unserem Kampfdackel wieder aufbrechen. Ihr macht dann ja eine schöne Rundfahrt. :) Bis später.

• Kurzer Bericht: Klasse Location, mitten im Grünen, schöne direkte Wanderwege angeschlossen, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Ausflug z. B. nach Miltenberg sind lediglich 10 Kilometer. Klingenberg am Main sind 3 Kilometer. Aschaffenburg 32 Kilometer. Auch der Odenwald/Neckar sind nicht weit. Das nächste Jahr werden wir, wenn es terminlich passt, was im August gehen sollte, eine Nacht/zwei Nächte hier am Treffen übernachten. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Viel Spaß an alle, die heute Abend dort sind. Viele Grüße.....sind gerade heim gekommen. :)

Nachtrag: Nicht nur die Location hat uns gefallen, sondern auch der Teilnehmerkreis. :top:  Georg, Martin und Henry habe ich ja schon, ich glaube 11 Jahre nicht mehr gesehen. Jungs, ihr habt euch gut gehalten. :top:

• Wohlbehalten zurück :)

Danke an alle für euren Besuch und die netten Gespräche :)

Ich habe mal für 2023 vorgefühlt und bitte um die Stimmen hier: Treffen 2023

• Kleiner Anheizer... :p

Das Restaurant war wieder vorzüglich, die Ausflüge echt schön. Miltenberg muss ich nochmal, das ist ja mal richtig interessant. ^^

• War auch um 12 Uhr wieder zuhause, bei dem Wetter schön gemütlich Offen gefahren 😊

Das Treffen war wieder sehr sehr schön, wie eine Familienzusammenkunft 😁

Vielen Dank noch mal an Henry für die Ausarbeitung der Ausflugsfahrt am Samstag und an Mathias dass er mich am Freitag mal mit dem Tesla mitgenommen hat 👍🏻

Der Anzug ist wirklich brutal, wenn man nicht drauf vorbereitet ist kann’s einem schon die Bandscheiben rausdrücken :boese:

Freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr :)

Edit:

Einen besonderen Dank an Martin für die Organisation des Treffens, ohne ihn würde es das ja nicht geben :*

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Henry und Georg

Konntet ihr eigentlich Carsten‘s Auto reparieren?

Als ich weggefahren bin ist ja auch noch ein Rettungswagen mit Blaulicht gekommen, was war denn da los 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.