Help - Geschenk zum Hochzeitstag gesucht :)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Servus zusammen,



    Ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen zum 10. Hochzeitstag.


    Bisher haben wir den Hochzeitstagen keine besondere Beachtung geschenkt - aber dieses mal ist alles anders :)


    Was habt ihr euch an solchen Tagen alles einfallen lassen? Oder was verschenkt?

    Ein besonderes Abendessen? Ein schönes Wochenende irgendwo?


    Danke für jeden Tipp :)


    viele Grüße

  • Unseren 10. Hochzeitstag hätten wir im vergangenen Jahr eigentlich auf den Seychellen verbracht. Da dies nicht möglich war, gab eine Reise mit einer Motoryacht vor der Küste Kroatiens und den Tag selber hatten wir in der damals nahezu menschenleeren Altstadt von Dubrovnik verbracht.


    Kurzum - unseren Hochzeitstag Anfang August verbringen wir immer an einem schönen Ort und sparen uns irgendwelche Geschenke. Man hat doch eh schon alles … :)

  • Du könntest ein Erinnerungsbuch über die letzten 10 Ehejahre erstellen, was ihr so erlebt habt. Fotos, Postkarten, selbstgeschriebene Texte. Das ganze dann vom Buchbinder schön zusammengebunden, vielleicht mit euren Namen drauf oder ähnliches.


    Alternativ geht natürlich auch Wochenendtrip mit Wellness (wenn man sowas mag).

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Die Scheidung 😂😂


    Nach 10 Jahren ist alles ausgelutscht Wort wörtlich 😂😂


    Bei mir war es tatsächlich so nach 10 Jahren zusammen war Scheidung gewesen


    So ein Neuanfang kann erfrischen und jung halten 😂😂😂

    Kostet aber Schweine Geld 😂😂😂


    Gruß Reini

  • Also irgendwas mit ein paar Bildern hört sich gut an - da muss ich mal suchen ob ich was passendes finde :)


    Bei der Scheidung bin ich eher raus - zu teuer :)

    Da suche ich lieber doch ein nettes Hotel aus. :-O


    vg

  • Von Mann an Frau? Der Juwelier sollte ein Teil der Lösung des Problems sein, oder?


    :blumen: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Hi,


    wir hatten immer knapp eine Woche Urlaub ohne Kinder:


    5 Jahre - New York x-mas Shopping

    10 Jahre - Dubai

    15 Jahre - Wegen Corona ausgefallen, und dann das Geld in den Familienurlaub zu Viert gesteckt (Einsames Haus in Kroatien für 3 Wochen)


    Fotobuch ist eine sehr kreative Idee & kommt bestimmt gut an.


    Ciao Mike

  • Da suche ich lieber doch ein nettes Hotel aus.

    Das klingt sehr vernünftig und es haben beide was davon :top:



    Von Mann an Frau? Der Juwelier sollte ein Teil der Lösung des Problems sein, oder?

    Ob man seine Frau an so einem Tag dem Juwelier überlassen sollte weiss ich auch nicht, reicht da nicht der Postbote oder der Gasableser? :duw:

    Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

  • In Corona Zeiten übernimmt diese Rolle doch der Impfarzt oder der PCR Tester :p

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.