Was besagt der „Batterie-Ladezustand“

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das Ding ist ein CTEK MXS 5.0, auf dem BMW steht. Wenn Dir das 30€ Aufpreis wert ist, nur zu.

    Danke für deinen berechtigten Einwand.


    Also Kommt das ctek mxs 5.0 polar her - bei Amazon für ca 92 Euro zu haben plus 2,5 meter Verlängerungskabel.


    Wundere mich immer noch, wie klein die Geräte wurden. Kenne nur die großen Geräte, welche vor vielen Jahren in BMW-Showrooms zur Erhaltungsladung angeschlossen waren - die hatten analoge Zeiger. Heute müssen es wohl Leuchtdioden tun :)

  • Inspector Columbo

    hast die Bilder von der Konservierung?

    Wenn ich wieder mal am PC bin, könnte ich ja mal 2 oder 3 Bilder hochladen und verlinken. Bin ja fast nur noch am Smartphone - da ist sowas kaum machbar.


    Der strenge Geruch ist jetzt gottseidank fast weg ...


    Weshalb interessiert das dich eigentlich? Du fährst IMHO doch nur Leasingfahrzeuge - da brauchst du dir keine Gedanken zum Langzeitschutz machen.

  • Hab mich extra kurzfristig an den PC geschwungen und 6 Bilder von 24 zum Hochladen auf den Bilderserver ausgesucht.


    Beim Hochladeversuch wird mein Username nicht erkannt und daher abgewiesen.


    Habe gesehen, dass man sich für den Bilderserver extra registrieren muß.


    Man wird auf eine \wcf Unterseite verlinkt - dort springt mir keine Lösung ins Auge. Ich geb auf!

  • Der Bilderserver ist ein Relikt der alten Forenversion, die alten Registrierungen funktionieren noch, neu registrien kannst du dich aber nicht mehr.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori