Aktionen von BMW

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi

Wir wurden von der Aftersales-Vermarktung von BMW angeschrieben, und ich denke dass das für den einen oder anderen interessant sein könnte. Da es eine direkte Aktion von BMW ist setze ich das hier in den Unternehmensbereich.

Anbei das PDF des aktuellen Angebotes.

Gruß

Martin

Zitat

Hi Community-Management,

wir kontaktieren Sie heute, da die BMW Niederlassungen Deutschland regelmäßig Service-Aktionen aufsetzen, insbesondere auch für BMW Halter mit älteren Fahrzeugen, die für Ihre Mitglieder und Follower interessant sein könnten. So läuft zum Beispiel aktuell noch bis zum 31.08.2021 eine Online Coupon-Kampagne, bei der Coupons für verschiedene, stark rabattierte Zubehörprodukte und Serviceleistungen einfach heruntergeladen werden können und dann z.B. im Handy Wallet gespeichert werden. BMW Halter profitieren mit den Coupons von Sonderkonditionen, insbesondere für BMW ab 5 Jahren: So kosten die feststehenden Radnabenabdeckungen mit Coupon beispielsweise nur 39,00 EUR oder der BMW Ölservice wird um 20% rabattiert (alle Angaben inkl. MwSt.). Alles Wissenswerte zu dieser Kampagne finden Sie in der kurzen Mitteilung anbei.

BMW Service_Presseinformation_Coupons.pdf

Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee: