Welche Reifen fahrt Ihr auf E53

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Muss meine alten Diamaris ersetzen auf dem E53 und stelle fest, die Diamaris gibt es nicht mehr, nur noch die Latitude bei Michelin. Was fahrt Ihr auf dem Dicken?

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Hallo, vor diesem Problem stand ich vor wenigen Wochen auch und habe auf Michelin Cross Climate gewechselt, habe 19 Zoll Felgen 4,4er.

    Bin eigentlich zufrieden, brauche nicht mehr wechseln, Rheintal bei D so gut wie nie mehr Schnee, und so forsch wie vor 20 Jahren kann man sowieso nicht mehr fahren. Es könnte sein, dass der Diamaris etwas sportlicher war, dafür ist der Cross Climate sehr ausgewogen. Das Design finde ich gewöhnungsbedürftig, aber genau das kann man ja machen, man gewöhnt sich…

  • Im Taunus auf einem 4,8iS Allwetterreifen ?

    Nur zu ...

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Servus


    Hankook Ventus S1 EVO2 auf nem 4.6is

    kann ich nur empfehlen preis Leistung super


    Grüsse marcel

  • Im Taunus auf einem 4,8iS Allwetterreifen ?

    Nur zu ...

    ne, hab noch einen Satz WR hier liegen. Allwetterreifen kommen mir nicht ins Haus bzw aufs Auto :p

    Grüße aus dem Taunus, Thomas