Frage zu Ebay

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Die Frage ist doch eher: wie alt ist die Aufnahme der beiden? Da sind noch Haare auf den Köpfen...

:duw:

• Übrigens sind auch gute Bewertungen bei ebayKL kein Grund, sich sicher zu fühlen. Warum/wie auch immer wurde mein Account gehackt, die Mailadresse geändert und damit ein Macbook recht günstig angeboten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es mitbekommen haben (vermutlich weil ich auf meinen Mailaccount noch den Hinweis erhalten habe, dass die Mailadresse geändert wurde), aber nachdem ich mein Konto wieder hatte, habe ich die ganzen Anfragen gesehen, es waren 30-40 Stück, teilweise noch unbeantwortet, teilweise war der Betrug bereits im Gang bzw. das Geld überwiesen. :(

Support per Mail hat aber sehr schnell funktioniert, hatte das Konto sehr schnell zurück und habe die anderen gewarnt. Die schrieben dann auch zurück, dass eben alles sehr vertrauensvoll wirkte...

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Übrigens sind auch gute Bewertungen bei ebayKL kein Grund, sich sicher zu fühlen. Warum/wie auch immer wurde mein Account gehackt, die Mailadresse geändert und damit ein Macbook recht günstig angeboten. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es mitbekommen haben (vermutlich weil ich auf meinen Mailaccount noch den Hinweis erhalten habe, dass die Mailadresse geändert wurde), aber nachdem ich mein Konto wieder hatte, habe ich die ganzen Anfragen gesehen, es waren 30-40 Stück, teilweise noch unbeantwortet, teilweise war der Betrug bereits im Gang bzw. das Geld überwiesen. :(

Support per Mail hat aber sehr schnell funktioniert, hatte das Konto sehr schnell zurück und habe die anderen gewarnt. Die schrieben dann auch zurück, dass eben alles sehr vertrauensvoll wirkte...

So war es bei meinem Fall damals auch…die Mädels aus der Praxis haben den originalen Inhaber ausfindig gemacht…wie auch immer. Der war völlig geschockt und hat auch Anzeige erstattet…

• Muss letztens auch mit dem Kleinanzeige Account vom örtlichen Ford Autohaus passiert worden sein. Auf einmal hatte der kleine Händler 720 Inserate mit Fotos, welche nicht von seinem Hof stammten.

So ein X3 3.0S… mit ca 272 PS in Blau mit M-Paket für 5000€ wäre nen schönes Zugfahrzeug gewesen

Edith: handgeschaltet, Leder, 160tkm

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Next one:

Überall Gangster...