Frage zu Ebay

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • :sz: Ja, das ist halt der Punkt.


    Über wieviel Geld reden wir den eigentlich?

    1060,- Euro

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • :sz: Ja, das ist halt der Punkt.


    Über wieviel Geld reden wir den eigentlich?

    Ich glaub der hat Otti um nen 1000er beschissen. Dafür steht man ne Weile in der Wurschtkuchl. Mag sein der eine oder andere sieht das als Bagatellschaden an, aber irgendwo ginge es mir da eher ums Prinzip.


    EDIT: Ah ok... man sollte nicht solange den Entwurf offen haben. :D

    Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

  • Ich glaub der hat Otti um nen 1000er beschissen. Dafür steht man ne Weile in der Wurschtkuchl. Mag sein der eine oder andere sieht das als Bagatellschaden an, aber irgendwo ginge es mir da eher ums Prinzip.

    Sehe ich auch so. Da lohnt es dran zu bleiben und es richtig zu machen.

    Das ist ein dankbarer Betrag, weil nicht zu niedrig um ihn abschreiben zu müssen und nicht so hoch das der andere eh die Pfote hebt. Wie gesagt, für mich ein klarer Fall von Eltern fragen ob sie echt wollen, dass das erste Gehalt von Sohnemann gleich an den Gerichtsvollzieher geht.


    Edit:

    Wir hatten mal den Fall (ich glaube der ist auch irgendwo hier im Forum dokumentiert) mit Vollassis die von einem Tag auf den anderen aus dem Haus ausgezogen sind. Man hat sich dann auf drei Monatsmieten verständigt, bissl aber nicht viel mehr als hier also, die in 50Euro Schritten abbezahlt werden sollten. Das lief dann echt sauber bis über 1.5Jahre, bis die halt in den 300Euro Rahmen kamen in dem sie gezetert haben weil man dann eh kaum Handhabe mehr hat. Das war dann ok und man konnte diesen Rest gut abschreiben.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

    Einmal editiert, zuletzt von basti313 ()