Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • @ Rex :top:


    Leider wäre die einzige Konsequenz auf die derzeitige (langfristige) Klima-Lage eine völlige Umkehrung all der Werte, die derzeit gelebt werden. Einschließlich Untergang des Kapitalismus und der Industrialisierung.


    Die heute Ü50+jährigen sind wohl im besten Zeitalter seit Menschengedenken geboren - die meisten konnten fast alles mitmachen und erleben (einschließlich tolle Autos - auch ein 100PS-Auto (BMW 2002) hatte mir Mitte der 70er-Jahre sauspaß gemacht).


    Die heute geborenen Babys kommen mit der Ar$karte auf die Welt :rolleyes:

  • Wartet doch einfach mal ein paar Jahre ab.

    Was wurde in den letzten 40 Jahren nicht alles prognostiziert.

    Und ob wir hier alle Fahrrad oder V8 fahren ist sowieso wumpe.

    Also, kauft euch schöne Autos solange es möglich und erlaubt ist :top:

  • Die heute geborenen Babys kommen mit der Ar$karte auf die Welt :rolleyes:

    Naja, auch das scheint in meinen Augen nur so weil man nur auf die Probleme und nicht auf die Möglichkeiten fixiert ist. Wichtig ist halt das man nicht verbietet, abschafft und verhindert, sondern auf die Perspektive setzt: Wenn jungen Menschen heute andere Dinge wichtig sind als mir ist das OK. Ich verurteile niemanden weil er Essensfotos im Blog hat und e-Scooter fährt. Soll er doch. Er soll mich aber auch machen lassen. Wenn er das nicht kann finde ich das übergriffig.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • der Wagen wird wieder einer der besten Allrounder sein, ideal wenn einem das reicht und man ihn als einziges Auto fahren kann


    in der aktuellen AB ist ein Vergleich mit 300PS Gayman drin, wenig erhellend


    auf den Bildern sieht der Neue nicht unbedingt besser aus als der Alte, aber das wird sich mit der richtigen Farbe nivellieren lassen


    das Gewicht ist aber total krank 1,7 Tonnen ist zuviel für so einen adipösen Kleinwagen, das merkt man dann halt doch, wenn man forciert fährt

  • Hab mir kurzerhand einen G42-230i mit M-Pro-Paket für 60k gegönnt.

    Bestellt am 12.05.23, ausgeliefert am 16.12.2023. Das Coupé fährt sich besser, als alle BMWs zuvor (und davon hatte ich schon ne ganze Menge vom 2002 beginnend bis zum F82-M4C).


    Vermutlich bin ich hier der Einzige mit diesem Auto.