Vorstellung 540i xDrive Touring G31

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich glaube nicht dass das so ein "Wunderschwamm" ist wie die die vor einigen Jahren aufgekommen sind.

Mit denen brauchst nämlich NICHT auf Leder.

Henry: Ich hab mir schon ne persönliche Lieferung aus der Schweiz veranlasst :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich glaube nicht dass das so ein "Wunderschwamm" ist wie die die vor einigen Jahren aufgekommen sind.

Mit denen brauchst nämlich NICHT auf Leder.

Warum nicht? Hab ich schon gemacht. Funktioniert. Natürlich nicht minutenlang mit Druck auf einer Stelle.

Was auch nicht schlecht ist:

Cooper Clean Insta-Schwamm Trio Pack Reinigungsschwamm für Leder, Polster und Textilien Haushalt und Fahrzeug Cooper Clean Insta-Schwamm Trio Pack Reinigungsschwamm für Leder, Polster und Textilien Haushalt und Fahrzeug : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen [Anzeige]

• Der verlinkte scheint weicher zu sein.

Die Wunderschwämme in der Drogerie sind oft recht hart und schleifen zu stark - das beschädigt beim Leder die Oberfläche bereits ohne langes reiben.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich hab mir schon ne persönliche Lieferung aus der Schweiz veranlasst

Und nicht an mich gedacht?!?

Kannst du deine persönliche Lieferung erweitern?

• Ich denke schon - halbiert das Inlandsporto :D

Schreib kurz ne PN

• Der verlinkte scheint weicher zu sein.

Die Wunderschwämme in der Drogerie sind oft recht hart und schleifen zu stark - das beschädigt beim Leder die Oberfläche bereits ohne langes reiben.

Georg

Scheint weicher zu sein als welcher?

• Schrub ich doch: Als das was ich in der Drogerie o.ä. schon gesehen habe

• Ich finde, dass mit Logic 7 alles sehr verwaschen ist und die Ortung einzelner Instrumente schlecht, ich würde es daher ausstellen :zf:

Ich muss zugeben, du hast absolut recht.

Es erfordert zwar einiges an Aufwand, den Klang via Equalizer passend einzustellen, aber mit der richtigen Einstellung dort lässt sich das vermeintlich gute Klangerlebnis von Logic7 weitaus übertrumpfen - bei klarerer Abgrenzung der Instrumente und der Bühne.

Danke für den Tipp, Logic7 bleibt zukünftig aus.

• Es erfordert zwar einiges an Aufwand, den Klang via Equalizer passend einzustellen, aber mit der richtigen Einstellung dort lässt sich das vermeintlich gute Klangerlebnis von Logic7 weitaus übertrumpfen - bei klarerer Abgrenzung der Instrumente und der Bühne.

Danke für den Tipp, Logic7 bleibt zukünftig aus.

Mach mal Foto von deiner Einstellungen. Die im Internet kursierenden, finde ich zu Basslastig.
    Bin aus dem BumBum alter raus :D

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Paolo sollte ihn doch bereits haben.
    Wann kommt der erste Bericht?

Jup konnte ihn letzte Woche abholen und war mittlerweile auch bereits eine Woche damit im Urlaub. Kurzfazit: der Wagen macht höllisch Spass :D

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters gibts aber leider noch keine neuen Fotos und daher auch keine weitere Vorstellung ;)

Grüsse

Paolo

• Jup konnte ihn letzte Woche abholen und war mittlerweile auch bereits eine Woche damit im Urlaub. Kurzfazit: der Wagen macht höllisch Spass :D

Kann ich nicht verstehen :p
    Für mich auch noch, nie einen halben Tag bereut vom F11 auf den G31 gewechselt zu haben.

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• ich würde auch keinen 3er mehr wollen, man fährt in den kleinen Kisten von BMW immer so hektisch, im 5er ganz tiefenentspannt

kannte ich nicht... was man alles erst auf seine alten Tage kennenlernt