Schlachten und zerlegen von und mit Otti

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wir reden ja hier von Wild welches schon vorher beim Jäger gekühlt worden ist Martin.

    Frisch geschossen ist das natürlich nicht machbar mit der Lagerung in der Eurokiste.

    Die Anmerkung finde ich wichtig, da das sonst fehlinterpretiert werden kann :top:

    Ich bin nur zum pöbeln da :zf::sz:

  • ...mit der Lagerung in der Eurokiste.

    Da werden wir alle irgendwann mal gelagert. ;)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Da werden wir alle irgendwann mal gelagert.

    Nachdem für deine zu entsorgenden Turnschuhe schon ein Castorbehälter angemessen gewesen wäre, bezweifle ich die offene Lagerung bei dir :hi:

    Ich bin nur zum pöbeln da :zf::sz:

  • Nachdem für deine zu entsorgenden Turnschuhe schon ein Castorbehälter angemessen gewesen wäre, bezweifle ich die offene Lagerung bei dir :hi:

    PAH :p


    Ich bevorzuge eine Seebestattung meiner Überreste. Wenn mich jemand besuchen will, dann kann er nen Bier trinken am Strand. Und wenn ich Fische esse, dann ists nur fair, wenn sie mich dann auch essen. ;)^^

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich bevorzuge eine Seebestattung meiner Überreste.

    Uhhhh, man kennt ja das Drama um Fukushima :rolleyes:

    Und wenn ich Fische esse, dann ists nur fair, wenn sie mich dann auch essen.

    Die armen Fische. Ich hoffe die haben Corona wegen dem verlorenen Geschmacks- und Geruchssinn :m:

    Wenn mich jemand besuchen will, dann kann er nen Bier trinken am Strand.

    Das werde ich tun, Kumpel :top: Das Bier schütte ich dir rein und bestelle mir nen Chadonnay :hehe:

    Ich bin nur zum pöbeln da :zf::sz: