540d(x) G31, taugt der was?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich habe es beim F31 irgendwann nicht mehr verlängert. Mir geht aber auch nichts ab.


    Dein 8er hat aber sicherlich mehr Funktionen. Und da ist eben die Frage, was Du nutzt aus dem Angebot von CD.

  • Es ging um das Service-inklusive-Dingsbums, nicht um connected drive. Vermutlich habe ich Dich auf die falsche Spur gesetzt, ich meinte mit "connected" die connected-Seite, wo man nachschauen kann, welche Services (dazu gehört dann eben auch Service inklusive) für das Auto gebucht sind.

  • Bei meiner Leasingkiste musste ich RTTI verlängern, weil der LV auch verlängert wurde, 69 Euro - geht nur für 1 Jahr anscheinend.


    Ohne RTTI bringt mir das Navi gar nichts.

    Grüße Peter

  • Wenn man Android Auto oder Apple Car Play hat, könnte man auch das benutzen - hat meiner aber nicht.


    Die eigentliche Navi-Funktion brauche ich höchst selten - den Verkehrsdienst aber immer.

    Hier in der Gegend sind die Meldungen ganz brauchbar, außer auf Nebenstraßen - da ist google überlegen.

    Grüße Peter



  • die ersten 10.000km gefahren und insgesamt 50.000km auf dem Tacho


    für diesen Gebrauchtwagenpreis ist sicher Nichts auch nur annähernd Vergleichbares zu finden


    gut, dass es BMW gibt