Übersetzungsprogramm gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute,

ich bin relativ günstig zu einer Drohne mit 4K gekommen.

Nun ist die Bedienungsanleitung in englisch verfasst, was ich nicht kann.

Ich suche daher ein Programm, dass meine eingescannte Seite erkennt und übersetzt.

Am Handy gibt es dafür ne App, sowas bräuchte ich für den PC ....und ich muss etwa 10 Doppelseiten scannen.

Google übersetzer macht es nicht, weil er die gescannte Seite nicht erkennt....

Hat jemand nen Tip?

gruß Kismet

Glauben heißt nicht wissen.....

• Gibt's die Anleitung nicht als pdf? Dann könntest Du den Text als Copy Paste bei DeepL reinhacken, die Seite übersetzt recht gut.

• Ich käme da als erstes auf die Idee, dann Adobe Scan zu benutzen. Ist kostenlos. Das kann Schrifterkennung und macht dann ein neues PDF draus. Habe diese Funktion aber nie probiert. Wenn es im Dokument dann aber als Text hinterlegt ist und nicht nur ein Bild ist, könnte das klappen. Dann müsste man eventuell die Textabschnitte auch per Copy/Paste überall übersetzen lassen können.

Aber wie erwähnt....habe ich nie ausprobiert. Viel Glück. ;)

EDIT: Sry, hab überlesen, daß du ein Programm für den PC suchst. Könnte so aber trotzdem klappen.

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Gibt's die Anleitung nicht als pdf? Dann könntest Du den Text als Copy Paste bei DeepL reinhacken, die Seite übersetzt recht gut.

Ja, oder einfach online digital suchen und den Beipackzettel vergessen. Auch nen Plan. ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ich würd erst mal die Seiten möglichst hochauflösend und wenn keine Bilder drinn sind auch als Schwarz/Weiß scannen und dann eine der kostenlosen Texterkennungen für PDFs drüberlaufen lassen.

Google spuckt da einiges aus

Oder Adobe Scan verwenden - ich hab mit Texterkenne in der Acrobat Vollversion super Erfahrungen gemacht - kein Vergleich mit früher als die ganzen Flachbettscanner aufkamen und bei OCR gerade mal 20% erkannt wurden.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.