Lieferzeit BMW M850i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bin eigentlich kurz vor der Bestellung eines M850i cabrios.

Die Konditionen mit dem Händler sind geklärt. Jetzt macht mir eventuell , aufgrund Lieferengpässe v. Halbleitern, das Lieferdatum Kopfzerbrechen.

Weiß jemand so ca. LT. für das Modell, oder wird das ne Überraschungsnummer mit unbestimmten Ausgang?

Jürgen

• Manchen Versuchungen muß man nachgeben, man weiß ja nicht wann sie wieder kommen....

:top: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• This thread is worthless without pics......;)

Besser ein "H" als ein "E" im Nummernschild.:)

F12, Z1

• Glückwunsch, der M850i Cabrio ist ein wunderschönes Auto. :top:

Ich hoffe, er hat auch eine auffallende Farbe. :)

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

• Farbe war eine lange Disskusion. Sunset-Orange war ein Favorit. Aber wielange kann ich die Farbe sehen.

Will ihn ja länger fahren.

Daher jetzt Weiß-metallic,Leder schwarz und alles andere Schwarz-glänzend. Felgen auch.

Allerdings hat er das Exterieur Carbonpacket. Das war Pflicht.

Abholtermin in ca. 14 Tagen

Jürgen

• Bis auf Night Vision tasächlich Voll. Sogar die M-Sportsitze. Die habe ich vor der Unterschrift probegesessen das sie mir nicht zu Eng sind.

Das Auto selbst hab ich bisher nicht gesehen. Nur von den Bildern her. Ist aber ja ein Neuwagen.

Jürgen

• Nochmals Glückwunsch.

In weiß mit schwarzen Applikationen und Felgen, sowie dem Carbon Paket sieht er sicher sehr sehr gut aus.

Das Night Vision habe ich zum ersten mal in meinem aktuellen Auto. Es ist gut, klar, funktioniert auch sehr gut. Aber wenn ich es einschalte, schaue ich halt doch eher nach vorne zum Fenster raus und nicht auf das Bild.

Wenn er mich warnt, was 1-2 mal passiert ist, dann sehe ich den Fußgänger oder das Tier aber auch bereits in den sehr weit leuchtenden Matrix Scheinwerfern.

Aber es ist schon beeindruckend, wie weit man über die Night Vision Kamera die Umgebung sieht, während sie vor einem im kompletten Dunkeln liegt.

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

• Aber es ist schon beeindruckend, wie weit man über die Night Vision Kamera die Umgebung sieht, während sie vor einem im kompletten Dunkeln liegt.

Bei Nebel ist der Kram super.

Aber du kannst dann dennoch nicht an allen anderen "vorbeiballern", nur weil DU was siehst - da rechnet ja niemand mit. ^^
    Mal davon ab, dass das Sichtfeld schon deutlich eingeschränkter ist im Vergleich zum "aus der Frontscheibe gucken" (zumindest bei meinem 6er).

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Night Vision habe ich bei meinem A6 auch, ich habe es ein einziges Mal ausprobiert, mir geht es da wie dir Micha, man guckt doch aus der Scheibe auf die Straße und nicht so sehr auf das Cockpit.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• NightVision hatte ich mal in einer S-Klasse (2010), da war schon noch viel Luft nach oben.

Aber wenn das Gesehene nicht im HUD eingeblendet wird, halte ich das Nicht-Vorhandensein für nicht besonders tragisch.

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Gibts das auch dass das schon im HUD eingeblendet wird?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Gibts das auch dass das schon im HUD eingeblendet wird?

Lexus hatte das mal und bei BMW wird (afaik) die Fußgängerwarnung (die ja im NightVision integriert ist) im HUD angezeigt. Details sieht man dann im normalen Bildschirm.

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!