Familienauto für 5-10.000 km pro Jahr?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Was soll der c63 denn überhaupt kosten?

EZ 06.2017

unfallfrei

35.000 km

1a Zustand, keine Kratzer nichts

2. Hand

8 fach bereift

frische Inspektion, lückenlose Wartung

OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK, ziemliche Vollausstattung, neu vermutlich ca 100k

jetzt:

40k (normal dürften 45-50k sein)

• Zuschlagen!

Und bitte keinen Gedanken an einenGolf GTD verschwenden.

Den verkaufst du nach 2 Wochen wieder, garantiert :p

• ….und der Hausstand hat im Urlaub zu Hause zu bleiben...

Das entscheidest Du?

Sorry, ein Golf mit zwei (bald) Teenagern im Urlaub geht gar nicht.

Bestell gleich eine Kupplung für den Anhänger dazu :D

Und die Dachbox!

• Wenn Du noch ewig rumüberlegst ist der AMG verkauft.

Wie kommst Du nur auf einen Golf GTD als Fließheck? Kein gescheiter Kofferraum und dann noch ein Diesel bei so wenig Fahrleistung?

Guck Dir den Mercedes an wenn dein Herz dran hängt, mach eine Probefahrt und dann wird man sehen.

Ein günstiger Familienwagen ist das nicht grad, aber was solls. Knieraum hinten wird nicht allzu groß sein, wie weit muss bei Dir der Sitz nach hinten? Raumwunder ist der 205er nicht.

Grüße Peter

• Wenn es ein non s ist ist der Preis nicht schlecht, aber jetzt kein Wahnsinn. Bei nem s sofort zuschlagen.

non S

denke der Preis ist gut, für was man so ne Kiste im Notfall in 1-2 Jahren wieder loskriegt?!

Das entscheidest Du?

Sorry, ein Golf mit zwei (bald) Teenagern im Urlaub geht gar nicht.

Bestell gleich eine Kupplung für den Anhänger dazu :D

Und die Dachbox!

die sind alle schmerzfrei (geworden), die 380 Liter Kofferraum vom M2 haben gut gereicht für 2 Wochen Urlaub im Schwarzwald;)

Golf gefällt mir schon immer, GTD ist ganz agil, bin den Vorgänger vor 2 Jahren mal gefahren, Platz und Fahrkomfort sollten deutlich über dem M liegen, soweit ich das noch im Kopf habe

• Sorry, ein Golf mit zwei (bald) Teenagern im Urlaub geht gar nicht.

Wieso? Dann sind doch die voluminösen Kindersitze nicht mehr nötig und selbst 4 Erwachsene gehen spielend in den Golf….

Ich habe es anderswo schon geschrieben, wir sind mit meinem E91 mit 5 Mann nach Paris gefahren, keiner unter 90kg und nur einer unter 180cm….

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich mag den Golf ja grundsätzlich auch, aber warum keinen Kombi?

Der kostet kaum mehr, hat aber deutlich mehr Platz.

Ein 2er Coupé ist allerdings wohl enger als ein Golf vom Fußraum. müsste man nachgucken.

Grüße Peter

• die sind alle schmerzfrei (geworden), die 380 Liter Kofferraum vom M2 haben gut gereicht für 2 Wochen Urlaub im Schwarzwald;)

Tja, bisher packt Mutti ja auch den Koffer.

Bald brauchen sie 3 Outfits am Tag 8|

Ich kenne diese Diskussionen und habe das größte Ladevolumen genommen, was ich mit der 3er Lappen noch fahren darf :D

Anhänger und Dachbox geht bei mir garnicht!

Wieso? Dann sind doch die voluminösen Kindersitze nicht mehr nötig und selbst 4 Erwachsene gehen spielend in den Golf….

Sitzen mag ja noch gehen, aber ohne Gepäck!

Ich habe es anderswo schon geschrieben, wir sind mit meinem E91 mit 5 Mann nach Paris gefahren, keiner unter 90kg und nur einer unter 180cm….

Aber ausser einigen Lümmeltüten bestimmt nichts dabei.

;)

:duw:

• Der Preis ist nicht schlecht…mein c63sT wurde vom Händler sieben Monate nach Rückgabe in 01/21 für 48k verkauft (bj06/2018, 35Tkm, NP120k). Wagen war wie neu.

• non S

denke der Preis ist gut, für was man so ne Kiste im Notfall in 1-2 Jahren wieder loskriegt?!

Finde den Preis auch ganz gut. Meine S Limo, 119k Liste, wurde auch vom Händler zurückgekauft. War lange für 58 drin und war dann raus. Denke der ist für 53 weg gegangen. 48 wie bei michel k ist schon sehr wenig. Brutal. (Ankaufwert vom Händler war übrigens 68,8k 😂😂)

Denke den bekommt man für Anfang 30 immer weg. Da gibts dann auch durchaus viele, die sowas wollen. Der ist aber ohne Garantie, oder?

Viele Grüße - Benjamin

• Finde den Preis auch ganz gut. Meine S Limo, 119k Liste, wurde auch vom Händler zurückgekauft. War lange für 58 drin und war dann raus. Denke der ist für 53 weg gegangen. 48 wie bei michel k ist schon sehr wenig. Brutal. (Ankaufwert vom Händler war übrigens 68,8k 😂😂)

Denke den bekommt man für Anfang 30 immer weg. Da gibts dann auch durchaus viele, die sowas wollen. Der ist aber ohne Garantie, oder?

ja ohne Garantie, lass da mal was am Motor sein.... 3. Hand. Eigentlich ein Irrsinn;)

Ich mag den Golf ja grundsätzlich auch, aber warum keinen Kombi?

Der kostet kaum mehr, hat aber deutlich mehr Platz.

Ein 2er Coupé ist allerdings wohl enger als ein Golf vom Fußraum. müsste man nachgucken.

Kombi wäre sinnvoller, gefällt mir aber nicht so sehr... und je mehr Platz, desto mehr wird mitgenommen;)

leider musste ich feststellen, dass man den GTD wohl nicht mit 25% Nachlass bekommt.... auf normalem Wege

zum Glück ist der Spyder bestellt, wenigstens das Thema erledigt, so wie ich mich jetzt hier anstelle, ist das fast ein Wunder

• Kannst Garantie abschließen wenn Inspektion frisch vom Händler ist.

Rischtisch.

Nach jedem bei MB ausgeführtem Assyst - bis zu einem Fahrzeugalter von zehn Jahren. Aber hinsetzen wenn Du den Preis erfragst - es ist ein AMG ...

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Rischtisch.

Nach jedem bei MB ausgeführtem Assyst - bis zu einem Fahrzeugalter von zehn Jahren. Aber hinsetzen wenn Du den Preis erfragst - es ist ein AMG ...

Jetzt spiele ich mal den Advocatus diaboli: Dann kann man auch warten bis der Hobel Probleme macht, den Wagen mit "alles in Ordnung" in die Inspektion bringen, und danach die Garantie abschließen und den Schaden über Garantie geltend machen.... Meine Erfahrung nach ist es nämlich so das ohne Kritik am Wagen von den meisten Werkstätten auch keine Defekte gefunden werden... :duw:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• in der SportAuto von heute wird über den nächsten C63 berichtet, 4 Zylinder

da müsste der alte doch wertstabil bleiben :p

ich überlege gerade ernsthaft, einen E400d anzuschaffen

340 PS bei 7 Liter Verbrauch ;)

ich fürchte das wird der letzte Power-Diesel bei Mercedes sein

Kofferraum statt Hubraum !

• ich überlege gerade ernsthaft, einen E400d anzuschaffen

340 PS bei 7 Liter Verbrauch ;)

ich fürchte das wird der letzte Power-Diesel bei Mercedes sein

Vor allem mit beeindruckender Reichweite......

"Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge." - Arthur Schopenhauer

• in der SportAuto von heute wird über den nächsten C63 berichtet, 4 Zylinder

da müsste der alte doch wertstabil bleiben :p

Die ist schon älter - der Motor soll übrigens auch in der neuen E-Klasse kommen! :D

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!