Familienauto für 5-10.000 km pro Jahr?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • eine Leasingrate von gut 200 Euro für 10.000km wäre ok

    mit Versicherung, Steuer sind das dann <300 Euro fix im Monat


    das könnte man verantworten, aber die geben das nur bei Inzahlungsnahme

    Glückwunsch zum Spyder!

    Geile Kiste!


    Die Angebote der A4 bekommst du auch ohne Inzahlungnahme, evtl 10-20€ Teurer.

    Einfach mal anrufen.

  • wer hat noch den Spyder?


    http://www.porsche-code.com/PNYNZ1J5


    Ideale Familiefahrzeuge: Je ein Elternteil in einem der 2-Türer, der Nachwuchs daneben. Gibt nur noch Streit wer bei wem mitfahren darf. Und die Unterhaltung entsteht wenn Mutti den Vati zum 3. mal überholt...


    Und in zwei von denen paßt auch der Wochenendeinkauf. :teufel:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • stimmt, wir kamen vom Thema ab


    der Tipp bei den Leasingfritzen mal anzurufen, damit man auch als Privater ein Angebot bekommt, ist ne Idee


    Problem: ich brauche den Wagen zeitnaher als in 4-6 Monaten... vermutlich wird es daran scheitern, A4 wäre sonst mal witzig


    vermutlich schiebe ich das Thema ewig vor mir her und dann brennt es irgendwann, dann bleibt nur ein Gebrauchter, hier im Rhein Main Gebiet gibt es ja genug Angebot, zB Dreieich BMW oder B&W in Bad Homburg, oder wie die heißen

  • sehr guter Tipp! Gefallen mir... irgendwie sollte es ja auch beim Familienauto sportlich/unauffällig zugehen

    Gutes Auto, auch sehr günstig im Leasing zu haben falls du ein neuen willst.

    Die gab es eine Zeit lang für unter 300€ brutto an Privat, kA ob es noch so ist.

  • blöde Frage: beim Leasing gibt es ja meist eine Sonderzahlung zum Anfang. Die kann man dann gedanklich auf die Monatsraten nochmal drauf rechnen, warum gibt es die denn separat?


    die meisten Leasings laufen ja 3 Jahre und 10.000km im Jahr, das ist passend für meine Fahrleistung, man muss dann aber vermutlich schauen, dass man nicht im 4. Jahr nen Motorschaden hat (risikotechnisch)


    normal ist dann beim Leasing die Rückgabe? Oder man übernimmt und hat Restzahlung?

  • warum gibt es die denn separat?

    Weil sich so viele über die niedrigen Monatsraten freuen ^^

    die meisten Leasings laufen ja 3 Jahre und 10.000km im Jahr, das ist passend für meine Fahrleistung, man muss dann aber vermutlich schauen, dass man nicht im 4. Jahr nen Motorschaden hat (risikotechnisch)

    Wenn du nach 2,5 Jahren Motorschaden hast und die Gewährleistung nur 2 Jahre gilt, ist auch beim Leasing doof.


    normal ist dann beim Leasing die Rückgabe? Oder man übernimmt und hat Restzahlung

    Oder weiter leasen.

  • 325i E46 Kombi ;)

    ^^:top: Problem: gibt kaum noch brauchbares Material. Meinen e46 hat man mir gestern fast unterm Hintern weggekauft ...

    wenn auch OT, eine sehr gute Bekannte hat hier einen Suzuki swift verkauft: 6 Jahre alt, mehrfach verunfallt, der letzte leichte Schaden noch nicht mal repariert, und immer noch ein paar Pesos mehr bekommen, als damals neu bezahlt. Fuer mich unglaublich!

    Erinnert an die DDR, gebrauchte Trabbi´s teuerer als neue.


    Wie kommt das da bei Euch?

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • Mit den Voraussetzungen hast Du doch fast freie Wahl Scam. 10tkm im Jahr, 3 Jahre, 0 Anzahlung. Wenn Du so markenoffen bist, dann gibt´s die doch wie Sand am Meer.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Mit den Voraussetzungen hast Du doch fast freie Wahl Scam. 10tkm im Jahr, 3 Jahre, 0 Anzahlung. Wenn Du so markenoffen bist, dann gibt´s die doch wie Sand am Meer.

    vermutlich ist das das Problem, jetzt ist die Auswahl einfach zu groß;)



    Bei der Ausstattung ist das eine Standuhr, der hat ja gar nichts drin.

    sowas mag ich ja, beim GT R wurde ich ausgelacht beim Verkauf, weil keine Rückfahrkamera

  • Brauchst Du eigentlich AHK wegen den Rädern?

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • den A4 habe ich mal angefragt


    222 euro im Monat ohne Anzahlung bei 10.000km pa, echt top


    früher habe ich immer gedacht: was sollen diese geringen Laufleistungen pa.... aber jetzt passt es und ist sogar zu viel





    wie ist das bei Leasingfahrzeugen, da hat man sicher am Ende Ärger wegen kleiner Macken, die dann gemacht werden müssen

  • wie ist das bei Leasingfahrzeugen, da hat man sicher am Ende Ärger wegen kleiner Macken, die dann gemacht werden müssen

    Da gibt´s Informationen was in Ordnung ist und was nicht (mehr). Die hat jeder Hersteller sicher auf Anfrage oder sogar online.


    Die freundlichen Tschechen haben zum Beispiel das hier, denke das dürfte im V.A.G.-Konzern insgesamt kaum abweichen: 1ddc9c59-54ab-40c6-bd88-f93ea4ca3916 (skoda-auto.de)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf: