Da ging er dahin ... mein letzer 12-Zylinder (bis dahin)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Den R129 hatte ich auch mal als 320er, ich bin mit dem Wagen nicht warm geworden, zu schwer und behäbig, halt so eine Art Rentnerauto.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Den R129 hatte ich auch mal als 320er, ich bin mit dem Wagen nicht warm geworden, zu schwer und behäbig, halt so eine Art Rentnerauto.

    Na jetzt biste doch Rentner. Passt doch. :D


    Mein 96er 320er war mir damals auch etwas zu behäbig. Aber der 500er ging schon und nachher als SL60 AMG war der richtig gut zu fahren. Und damals waren die AMGs noch nicht so auf Proll gebürstet und akustisch nicht vom 500er zu unterscheiden.

    Leider sind gute SL60 AMG inzwischen eine echte Rarität geworden (davon wurden m.W. insgesamt nur knapp 600 Stück gebaut zwischen 91 und 98).