X3 DVD Laufwerk

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute habe mir einen gebrauchten X3 3d, bj 0512 gekauft mit Vollausstattung, Frage zum Dvd Laufwerk.

Habe mir eine DVD mit Musikvideos gebrannt, spielt tadelos aber nur am Stand, kann man das irgenwie umgehen

das auch im Fahrbetrieb das DVD Laufwerk spielt.

gruss yamaha

BMW X3 F25 3D 05/12 Vollaustsattung

• Kann codiert werden.

Suche Dir einen Codierer in der Nähe oder einen Onlinecodierer.

Voraussetzung dann : Rechner per WLAN etc. im Auto handlebar, SW Teamviewer und ein Kabel vom Rechner zum OBD Anschluß (eBay ca. 18€).

Bezahlung per PayPal sollte möglich sein.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Das könnte BMW - es ist aber nicht zulässig während der Fahrt einen Film per DVD anzusehen. man kam eben früher nicht darauf das DVDs auch mal Musik wiedergeben können.

Ein Codierer ist ein Mensch der sich mit der Softwarematerie auseinander gesetzt hat und diese Funktionen im Fahrzeug dann frei schaltet.

Z.B. hier : http://www.remote-code.de/

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Ergänzend: BMW wird es nicht machen, genau wie BMW eine Start-Stopp-Automatik nicht komplett stilllegen wird.

Da muss man zu jemand gehen der das eben als "freie Werkstatt" anbietet.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hallo habe gerade mein DVD Laufwerk entsperrt. habe mir bei Bimmerguru in Amerika die entsperrung bestellt 88 Euro.

habe mit Mail ein Datei bekommen die musste ich auf einen Stick kopieren, am BMW DVD abspielen, Motor starten USB Stick

im Handschuhfach usb anschliessen, warten bis i drive neu startet und stick während neustart austecken, fertig.

Gruss yamaha

BMW X3 F25 3D 05/12 Vollaustsattung

• Hallo habe gerade mein DVD Laufwerk entsperrt. habe mir bei Bimmerguru in Amerika die entsperrung bestellt 88 Euro.

habe mit Mail ein Datei bekommen die musste ich auf einen Stick kopieren, am BMW DVD abspielen, Motor starten USB Stick

im Handschuhfach usb anschliessen, warten bis i drive neu startet und stick während neustart austecken, fertig.

Gruss yamaha

Mit Bimmercode und einem OBD-Bluetooth-Adapter hättest Du noch ein paar € weniger bezahlt und noch weitere Möglichkeiten der Optimierung...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...