Pluspol Motorraum

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Auch nach Durchsicht in der Betriebsanleitung finde ich keinen Pluspol . Ist es denkbar ,dass hier keiner verbaut wurde ? Danke für eine Antwort Werfer

• Es ist eine Kunststoffabdeckung darüber die man wegclipsen muss.

Du findest die Info über den Stützpunkt auch in der Betriebsanleitung Seite 40

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Weil man da bescheiden dran kommt, habe ich von dort einen Anschluss nach vorn zum rechten Dom gelegt, mit dem ich jetzt auch mal Starthilfe geben kann.

• Weil man da bescheiden dran kommt, habe ich von dort einen Anschluss nach vorn zum rechten Dom gelegt, mit dem ich jetzt auch mal Starthilfe geben kann.

Northberg Super Idee, kannst du bitte ein Bild einstellen oder mir zukommen lassen , schon mal vielen Dank

Gruß ///M icha

• Als erstes, ich hab keine Ahnung, wie man hier korrekter Weise Bilder einstellt. Ich hab die auf den BS hochgeladen, aber die Verlinkung über "Bild" will irgendwie nicht funktionieren.

Deshalb hoffe ich, das es auch so passt.

Zur Eingangsfrage nach dem "Pluspol" an der Spritzwand zwei Bilder:

Und zwei Bilder zum selbst gelegten Pol. Ich hab da auch den Anschluss fürs Cetek Ladegerät verklemmt. So muss man nur noch selten an die gut versteckte Batterie. :-)

Und sorry, das alles recht staubig rüber kommt. Ich hatte den Wagen jetzt 5 Jahre stillgelegt (hab einen alten Bauernhof saniert) und richte ihn jetzt gerade wieder fürs Frühjahr. Dann wird es auch wieder sauberer...