2021 X3 Kaufberatung notwendig

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,

also ich war wie folgt beim Service in 2,5 Jahren:

25tkm nur Ölwechsel

49tkm Ölwechsel und Beläge hinten

78tkm Ölwechsel

104tkm Ölwechsel

Was die Preise angeht, keine Ahnung. Da Firmenwagen, habe ich keine Rechnungen gesehen.

Die Beläge hinten kamen vom Limiter für die Winterreifen. Hatte den auf 220 km/h eingestellt. Er nimmt aber dann nicht Leistung zurück, sondern bremst dich mit den hinteren Bremsen ein 😂 Was für ein Käse.

Ciao Mike

• Die Beläge hinten kamen vom Limiter für die Winterreifen. Hatte den auf 220 km/h eingestellt. Er nimmt aber dann nicht Leistung zurück, sondern bremst dich mit den hinteren Bremsen ein 😂 Was für ein Käse.

Ciao Mike

Das ist mal mal unglaublich dämlich! 8|

Vier gewinnt....

• Immerhin gammeln sie dann nicht fest... :crazy:

Bin auf den Verbrauch gespannt von Dir. Der ist ja durchaus variabel von Hut ab bis zu Zahltag russischer Bürstenbinder. :D

Die Konfi von oben ist nicht mehr verfügbar. Was hattest jetzt für einen genommen? Den 20d oder den 25d?

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Die Beläge hinten kamen vom Limiter für die Winterreifen. Hatte den auf 220 km/h eingestellt. Er nimmt aber dann nicht Leistung zurück, sondern bremst dich mit den hinteren Bremsen ein

Er geht schon vom Gas, bremst dann aber mit den Hinterradbremsen - war bei mir auch so (ACC bremst auch nur mit der Hinterachse).

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Stümmt. Hatte immer nur 2l-Diesel gelesen. Den 25d gibts ja nicht mehr.

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee: