Elektro-Auto von BMW M kommt 2021

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gerade erst gestern in der AutoBild gelesen: BMW will noch dieses Jahr ein elektrisches M-Modell auf Basis des i4 herausbringen. So wirklich viele Details sind allerdings noch nicht bekannt. Was sagt ihr dazu? Meint ihr es gibt genügend Interessenten?

  • Martin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Also ich lese diese Heftchen nicht und habe deshalb auch den Link nicht angeklickt.


    Ich gehe aber davon aus das es viele Interessenten geben wird.

  • Ich denke sie müssen es machen.

    Audi bringt vomE-Tron GT eine RS Variante. Das wäre der direkte Konkurrent und bietet 598 PS System Leistung und 646 PS im Boost.

    Da muss BMW noch eine Schippe drauf legen.


    Bei Mercedes ist ebenfalls bekannt, dass es die kommenden E-Modelle auch als AMG Versionen geben wird.

    Gruß Micha


    "Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

  • Ich denke sie müssen es machen.

    Audi bringt vomE-Tron GT eine RS Variante. Das wäre der direkte Konkurrent und bietet 598 PS System Leistung und 646 PS im Boost.

    Da muss BMW noch eine Schippe drauf legen.


    Bei Mercedes ist ebenfalls bekannt, dass es die kommenden E-Modelle auch als AMG Versionen geben wird.

    Das mit der Konkurrenz stimmt natürlich, daran hatte ich in dem Moment gar nicht wirklich gedacht. Ich verbinde E-Autos irgendwie immer mit kleinen Stadtfahrzeugen, obwohl das mittlerweile eigentlich total überholt ist.

  • Wenn der so aussehen wird wie in dem Viedo, kann der von mir aus auch Warp-Antrieb oder nen Flux Kompensator haben. :kotz:

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Wenn der so kommen sollte, wie im Video, wäre das Mega. Würde bei mir sofort den „Habenwill“ Reflex auslösen! Endlich mal wieder ein eleganter und dennoch sportlich wirkender BMW!


    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Also wenn er so aussehen sollte wie im Video, wäre das Hammer. An Eleganz kaum zu übertreffen! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich ihn gleich kaufen.