Ständig von der Polizei angehalten werden

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Echt jetzt? Jeden dritten Tag kontrolliert?! 8|


    Dann bin ich wohl echt ein Glückpilz, ich hatte vielleicht insgesamt 20 Kontrollen in meinem Leben!

    Bildlich gesehen - kann auch sein dass es nur 80 waren - aber es konnte definitiv passieren wenn ich am Do, Fr und Sa nachts unterwegs war, dass ich jeden Tag dran war.


    Gerne genommen war auch - weil wenn Du bis 1 gearbeitet hast, haste Kohldampf und der McD Drygalski Allee hatte ja offen - einen dann in der Drygalski aufm Heimweg anzuhalten und bis ich dann nach der Kontrolle daheim war konnte man das Zeug kalt wegwerfen. :m:


    Mit dem Z haben se mich auch gerne aufgehalten - da waren welche wirklich so frei und wollten nur sehen wie die Tür funktioniert

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.