Erfahrung mit der Firma xtuning Schweiz, Bewertung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Sehr geehrte Damen und Herren ,

    Ich habe im August 2020 einen Heckdiffusor und einen Frontspoiler aus Carbon (Geamtpreis 1.480,00 €)bei der Firma X Tuning bzw. Unitrade24 aus der Schweiz bestellt und am 12.08.2020 bezahlt.

    Die Ware ist bis zum heutigem Tage nicht geliefert worden, Geld ist auch nicht zurück Erstattet worden.

    Trotz einschalten eines Rechtsanwaltes ist es nicht gelungen an die bestelle Wäre zu kommen, noch das Geld zurück zu bekommen.

    Am 08.01.2021 bin ich zur Polizei gegangen und habe die o.g Firma angezeigt.

    Hat irgendwer ähnliches mit der o.g. Firma erlebt?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tag,

    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit xtuning gemacht...warte zwar erst etwas über 2 Monate darauf aber werde auch dauernd nur vertröstet...habe für 400€ bestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tag, hast du die Teile schlussendlich erhalten?

    Ich warte seit bald 7 Monate auf Spoiler, Heckflaps und Frontlippe (CHF 2000.-) für C63 W204 AMG. Kein einziges ist angekommen. Sie haben mir sogar mal auf meine Reklamation hin zurückgeschrieben, dass es unterwegs sei in einem Container. Das war ca. 3 Monate her. Einfach unglaublich! Den ganzen Sommer habe ich mich gefreut. Nun reichts mir und ich versuche das Geld zurück zu erlangen. Habe ein Mahnschreiben geschickt mit Lieferfrist von zustätzlich 1 Monat und danach will ich vom Vertrag zurücktreten und werde mir Notfalls auch einen Anwalt nehmen. So eine Firma sollte man wirklich vermeiden. Ich schliesse mich dir an und werde Xtuning auch anzeigen wenn ich das Geld nicht erhalte. Ich halte euch auf dem laufenden. Grüsse, Ramon