Frohe Weihnachten 2020!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Vielen dank für die guten Wünsche!

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021 an alle hier. Ruhige Feiertage muss man in diesem Jahr ja eher nicht wünschen ;)

• Frohe Festtage für Euch. :) Lasst Euch reich beschenken und feiert ein bisschen im Rahmen der Möglichkeiten.

Hier gibts mit einem anderen Haushalt zusammen :zf:eine gelieferte Außer Haus Wegfluggans die offensichtlich nicht ganz entkommen ist und nun den Weg in einen Ofen findet. :D Bin mal gespannt.....Gans, Rotkohl, Knödel, Sauce......Steht keiner den halben Tag in der Küche und soll echt legger sein. Von einem Landgasthof hier. Bin gespannt. :top:

Ich werde eine Rückmeldung geben. ;)

Ein frohes Fest und viele Grüße,

Flo :)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ich wünsche Euch alle frohe Weihnachten und viel, viel Gesundheit

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Frohe Weihnachten euch allen !

Auch wenn es dieses Jahr nicht so viel Trubel gibt wie sonst: man kann es sich ja einfach mal gemütlich machen

Töchterli hat On-Top ein Lego bekommen, auch wenn sie gar keines mehr wollte.

Oh Wunder: Lego klappt immer :p

Kofferraum statt Hubraum !

• *gelöscht* - Frohe Weihnachten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• Frohe Weihnachten mit 32 Grad, Pool und Franziskaner vom Fass!

Im Vergleich zu den vorangegangenen Monaten gar nicht so schlecht^^

• Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten mit ein paar schönen und ruhigen Festtagen im Kreise der Familie 🎄💫

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Frohe Weihnachten 🎄🎁

Bei uns gab es böhmischen Sauerbraten mit den dazugehörigen böhmischen Knödeln und das Beste: heute gibts die Reste! 😁

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski