FL xenon scheinwerfer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo liebe BMW Fans, ich bin seit heute neu hier im forum, und habe auch schon gesucht aber nichts gefunden (unter Foren suche) ich habe folgendes Problem ich habe den VfL e83 mit xenon ohne kurvenlicht, ich habe gesehen in anderen foren(weiß nicht warum des da nicht klappt mit dem anmelden) das man die auf FL umbauen kann, also gesagt getan habe mir die fl mit xenon und kurvenlicht besorgt. Habe auch alles zum laufen bekommen aber noch nicht eingebaut da die leuchtweitenregulierung nicht angeschlossen ist. Jetzt zu dem besagten Problem die VfL Scheinwerfer haben noch einen 4 poliger stecker am Scheinwerfer für die leuchtweitenregulierung, der neue Stecker und Scheinwerfer hat dies aber nicht mehr. Es bleiben noch 3 Kabel übrig von dem neuen stecker von dem fl scheinwerfer, aber ich kann ja nicht 3 Kabel mit 4 verbinden. 😅😅. Jetzt hab ich selber schon rausgefundne das der 4 poliger stecker jeweils 2 Adern für rechts und 2 adern für links hat. Meine Frage ist hat schon mal einer den Umbau von euch gemacht? Es ist ein x3 3.0i Baujahr 2005

Ich freue mich über jegliche Hilfe oder Anregungen.

Danke schon mal:)