Bezugsquelle Nieren

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nachdem mein Herr Papa wieder einen fahrbaren Untersatz (E46 Cabrio, EZ 2010) hat, würde ich ihn gerne zu Weihnachten mit seinen Wunschnieren beschenken: glanzschwarz.

Wo krieg ich die denn her?

• Original BMW z.B. bei leebmann24.de = teuer

Günstiger bei eBay, aber sicher nicht mehr bis 24.12. - ich hatte damals für meinen E46 solche Teile aus China installiert und die waren ganz okay.

Auf Tauglichkeit für Coupe / Cabrio und Baujahr achten...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• Naja, die müssen nicht bis Heilig Abend da sein. Mein Herr Papa gibt sich auch mit einem symbolischen Geschenk zufrieden.

Beim Herrn Leebmann komm ich ohne Fahrgestellnummer irgendwie auch ned weiter.

• Das müßten die sein, oder?

Nachrüstung Ziergitter - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

51132158537

bzw.

51132158538

allerdings "Lieferzeit auf Anfrage"

Fgst-Nr. braucht man übrigens nicht, einfach bei den Fahrzeugen unten durchklicken: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Die hier könnten sogar noch bis Weihnachten ankommen:

https://www.online-teile.com/b…n-Rechts.html?language=de

https://www.online-teile.com/b…z-Schwarz-Vorn-Links.html

Geht übrignes auch ohne Fahrgestellnummer, man muß sich nur auf der Startseite bei den Modellen durchklicken...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

2 Mal editiert, zuletzt von shneapfla ()

• Dachte schon hier geht's um Organhandel ;)

Zum Glück geht's um einen E46. Bei manch aktuellem Modell wäre die Bestellung wohl Sperrgut, da würde es sicher nix vor dem Fest. ^^

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Dachte schon hier geht's um Organhandel ;)

Hatte auch schon überlegt, reinschreiben, laut meinem wissen +/- nur in Indien und illegal möglich.

Ok dann wären die schwarzen sicher günstiger. :rolleyes::teufel:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Hey, das ist ja wohl Familiensache... wenn der Herr Papa Nieren braucht, dann macht man das doch als Tochter. Langsam wird er, der „neue“ E46. Nur die Prollfelgen (nein, ich hab kein Foto) müssen noch runter. Weihnachten hat er so etwas Bedenkliches wie „Ach, so schlecht sind die gar nicht“ gesagt :kotz::kpatsch:

• Schlimm wirds dann, wenn er sich zum Geburtstag ein Goldkettchen mit dem Vermerk "aber nur XXL" wünscht... ;)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.