Nachdem mein Herr Papa wieder einen fahrbaren Untersatz (E46 Cabrio, EZ 2010) hat, würde ich ihn gerne zu Weihnachten mit seinen Wunschnieren beschenken: glanzschwarz.
Wo krieg ich die denn her?
Nachdem mein Herr Papa wieder einen fahrbaren Untersatz (E46 Cabrio, EZ 2010) hat, würde ich ihn gerne zu Weihnachten mit seinen Wunschnieren beschenken: glanzschwarz.
Wo krieg ich die denn her?
Original BMW z.B. bei leebmann24.de = teuer
Günstiger bei eBay, aber sicher nicht mehr bis 24.12. - ich hatte damals für meinen E46 solche Teile aus China installiert und die waren ganz okay.
Naja, die müssen nicht bis Heilig Abend da sein. Mein Herr Papa gibt sich auch mit einem symbolischen Geschenk zufrieden.
Beim Herrn Leebmann komm ich ohne Fahrgestellnummer irgendwie auch ned weiter.
E46 Cabrio, EZ 2010
Ernsthaft E46 bei der EZ???
Das müßten die sein, oder?
Nachrüstung Ziergitter - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
51132158537
bzw.
51132158538
allerdings "Lieferzeit auf Anfrage"
Fgst-Nr. braucht man übrigens nicht, einfach bei den Fahrzeugen unten durchklicken: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Die hier könnten sogar noch bis Weihnachten ankommen:
https://www.online-teile.com/b…n-Rechts.html?language=de
https://www.online-teile.com/b…z-Schwarz-Vorn-Links.html
Geht übrignes auch ohne Fahrgestellnummer, man muß sich nur auf der Startseite bei den Modellen durchklicken...
Dachte schon hier geht's um Organhandel
Zum Glück geht's um einen E46. Bei manch aktuellem Modell wäre die Bestellung wohl Sperrgut, da würde es sicher nix vor dem Fest.
Ich musste auch erst mal lachen! So ein Thread-Titel ist nur im BMW-Treff legal!
Hatte auch schon überlegt, reinschreiben, laut meinem wissen +/- nur in Indien und illegal möglich.
Ok dann wären die schwarzen sicher günstiger.
Hey, das ist ja wohl Familiensache... wenn der Herr Papa Nieren braucht, dann macht man das doch als Tochter. Langsam wird er, der „neue“ E46. Nur die Prollfelgen (nein, ich hab kein Foto) müssen noch runter. Weihnachten hat er so etwas Bedenkliches wie „Ach, so schlecht sind die gar nicht“ gesagt
Schlimm wirds dann, wenn er sich zum Geburtstag ein Goldkettchen mit dem Vermerk "aber nur XXL" wünscht...