Weihnachtsgeschenke für Kinder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Falls er sich ein Haustier wünscht, wäre ein Stein ein gutes Geschenk.

- braucht wenig Auslauf

- braucht kaum Futter

- braucht wenig Gesellschaft

- kann man auch mal fallen lassen

Wenn ich so an meine Kindheit zurückdenke hat man mir mit Messern, Spielzeugpistolen und Gewehren die größte Freude gemacht. Gut, mit Legosteinen hat man auch gespielt, aber da gab es natürlich noch nicht diese Legodinge wie heute.

Im Sommer waren wir auf einem Hofflohmarkt. Die Kurze hat sich von Ihrem Taschengeld für 20 Cent ein Plastik-Rambomesser gekauft. :hehe: Halb so groß wie das original immerhin "nur". "Das brauch ich für die Spielküche". Meine Empfehlung war, sie soll das aber am Spielzeug-Tag nicht mit in den Kindergarten nehmen. Gewehre und so Krams scheint eher out zu sein, man muss natürlich heute auch das extreme Überangebot im Vergleich zu früher sehen.

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Falls er sich ein Haustier wünscht, wäre ein Stein ein gutes Geschenk.

HOME | Mysite

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Zitat

Gewehre und so Krams scheint eher out zu sein, man muss natürlich heute auch das extreme Überangebot im Vergleich zu früher sehen.

Wenn ich daran denke, wie oft wir zur Grundschulzeit Cowboy & Indianer auf dem Hof eines Freundes gespielt haben, natürlich immer mit "Ballerplättchen". Mein erstes "Fahrtenmesser" hatte ich auch recht früh, was man auf dem Land halt so braucht...

Mein Neffe steht aber auch heutzutage noch auf Pfeil & Bogen und irgendwelche Pistolen mit Schaumstoffgeschossen. Als Onkel unterstütze ich das natürlich!

• Habe den Kosmos Baukasten Alarmanlage selber basteln organisiert.

Beim ersten Mal zuckt die Schwester gut zusammen. :top:^^

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Vielleicht noch ne Idee....vermutlich bisschen spät pünktlich zum Fest.

Ich hatte als Kind mal einen Kasten mit Zaubertricks....das fand ich auch witzig, die dann Oma und Opa zu zeigen. Und die wussten natürlich nicht wie der Trick funktionierte. :p

Allerdings hab ich letztes Jahr einem Kumpel für seinen Sohn (9), der Zaubertricks mag, aus Vegas gezinkte 'Zauberkarten' mitgebracht. Das kam irgendwie nicht so an.... :idee::D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• mit Lego wird es schon recht knapp

Ich mußte auf die Schnelle ein Ersatzgeschenk beschaffen und mußte feststellen daß die schönen Sachen an vielen Stellen schon ausverkauft sind

Was pünktliche Lieferung bis Weihnachten angeht kann man nur hoffen daß die Versprechen gehalten werden.

Kofferraum statt Hubraum !

• aus Vegas gezinkte 'Zauberkarten' mitgebracht.

Hmm, wolltest du nicht mit mir Pokern wenn wir uns auf dem Treffen wiedersehen, so mit kleineren Einsätzen und so 🤔

Alter Zinker, was muss man aufpassen 🙈 🤣

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Otti Ich habe tatsächlich nur das eine Kartenspiel gekauft und es ungeöffnet weiterverschenkt.

Glaubt jetzt wieder keiner, was? ;):D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Doc Brown  DocMonka Ihr ruiniert hier gerade meinen tadellosen guten Ruf und meine weiße Weste :m::D:D