Zusaztaustattung 128i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Martin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Dominik,

danke für die Antwort. Ich meine aber nicht das Ölfiltergehäuse, sondern genau auf der anderen Seite des Motors zu sehen. Auf dem Bild links vor dem Ausgleichsbehälter. Die anderen 125i welche ich mir angeschaut habe, haben dort genau garnichts verbaut.

• Meinst Du die Schläuche, die da zu sehen sind?:idee:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Ja, neben dem "dünnen" Schlauch welcher vom Ausgleichsbehälter kommt ist noch ein dickerer Wasserschlauch. Da ist aber nicht nur ein Schlauch sondern noch eine Art Pumpe?

Könnte das eine elektrische Standheizung sein? Fahrzeug war wohl auch in der Schweiz zugelassen. Gestern habe ich mir einen 128i angesehen, der hat an der Stelle nix.

• Irgendwie frag ich mich immer noch, wo es in D einen 128i gab und auch der Verweis auf den N51 Motor is mir schleierhaft

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ja, neben dem "dünnen" Schlauch welcher vom Ausgleichsbehälter kommt ist noch ein dickerer Wasserschlauch. Da ist aber nicht nur ein Schlauch sondern noch eine Art Pumpe?

Könnte das eine elektrische Standheizung sein? Fahrzeug war wohl auch in der Schweiz zugelassen. Gestern habe ich mir einen 128i angesehen, der hat an der Stelle nix.

Sekundärluftpumpe.