Farblaserdrucker: Weiße Stellen im Ausdruck - nur bei Schwarz nicht...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich habe jetzt vier originale Toner drin und so sieht es aus, was raus kommt.



    Leider ist die Garantie abgelaufen und der HP Support hilft daher nicht mehr weiter.


    Ist der Drucker ein Fall für die Mülltonne oder kann man sowas noch irgendwie retten? Reinigungsseite bringt nichts.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ohne Laufrichtung schwierig. Die untere Hälfte sieht nach defektem Hauptwischer / Trommel schwarz aus. Was sollte heraus kommen?

  • Ohne Laufrichtung schwierig. Die untere Hälfte sieht nach defektem Hauptwischer / Trommel schwarz aus. Was sollte heraus kommen?

    Eine Rechnung mit fast nur Text und einem einfachen Logo. Habe doch noch Garantie lt. Amazon und soll morgen wieder bei HP anrufen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Gute Idee, wo sitzt der denn?

    Blick von oben, ganz links sieht man 2 Kontaktflächen. Der Chip ist nur 1x1cm groß.


    GP

    Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

  • Endlich jemanden im HP Service erreicht. Man musste eine Farbkalibrierung durchführen und jetzt klappt es wieder super. Habe ich vorher noch nie gemacht.

    Viele Grüße
    Oliver