Kaufberatung Hilfe erwünscht - BMW 3er GT F34 vs. BMW 5er Touring G31 (2017er Modelle)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mein (noch) jetztiger hat Oceanwater metallic.... sagt DIR das noch was^^? Das kommt dem Bluestone relativ nahe, nur etwas mehr blau reingeflutscht...

Öhm... meinst du vielleicht "Bluewater Metallic"? Das war ne e39 Farbe va für die Edition Lifestyle (so wie auch Sterlingsilber). Das ist aber schon sehr ziemlich anders als Bluestone

• Wenn es keine original schwenkbare sein muss, kann man die abnehmbare AHK für überschaubares Geld nachrüsten, ein Lüftertausch ist normalerweise nicht notwendig - bei Garantie sollte man das aber prüfen.

Grüße Peter

• Öhm... meinst du vielleicht "Bluewater Metallic"? Das war ne e39 Farbe va für die Edition Lifestyle (so wie auch Sterlingsilber). Das ist aber schon sehr ziemlich anders als Bluestone

Bluewater? Hmmm, könnte auch sein, ja, Lifestyle. Dann wird es das sein! Danke für Korrektur - anders als Bluestone? Ja, aber ist ungefähr genau das Mittelding zwischen dem "Blue" des Ozeans und dem Grau-Blau des Stoneblue's, finde ich. Schritt von Bluewater zu Glaciersilber ist in eine Richtung ähnlich wie in die andere zu den blauen Steinen.

Dennoch bleibt Mediteraneanblau die Nr. #1

-----------------------------------------------
    Gruß, TB