X3M Leistungsumfang Einfahrkontrolle bei 2.000 km

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo in die Runde!

Zur Einfahrkontrolle und zum Umfang der Arbeiten höre ich immer widersprüchliche Aussagen.

Einmal wird in der BMW Welt erzählt, dass Hinterachsgetriebeöl wird gewechselt. Beim BMW-Händler wird gesagt Motoröl und Filter.

Gibt es zum X3M Competition eine Auflistung der Arbeiten?

Viele Grüße

Stefan

• Is prinzipiell egal.

Das was gemacht werden soll bzw. muss sollte eigentlich als Umfang im Serviceheft stehen.

Die M haben ja für die sonst nicht mehr vorhandene Einfahrkontrolle eine extra Seite - zumindest kenne ich das so.

Oder wurde das auch schon eingespart?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Sorry, aber da steht direkt bei den "Enthaltenen Leistungen" ein Sternderl und da steht als Fußnote:

Leistungsumfang kann je nach BMW Modell, Motor, Wartungsintervall und Baureihe variieren

Dementsprechend ist das keine sichere Aussage, weshalb ich mich eben auf das leider nicht mehr existierende Serviceheft bezog weil d dann immer drinn stand was für welches Modell gilt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Sorry, aber da steht direkt bei den "Enthaltenen Leistungen" ein Sternderl und da steht als Fußnote:

Leistungsumfang kann je nach BMW Modell, Motor, Wartungsintervall und Baureihe variieren

Dementsprechend ist das keine sichere Aussage, weshalb ich mich eben auf das leider nicht mehr existierende Serviceheft bezog weil d dann immer drinn stand was für welches Modell gilt.

Georg

Wer lesen kann... Bitte um Entschuldigung.