RARITÄT: 545iA

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • So traurig ich bin - ich werde mich von meinem treuen Begleiter über die letzten 13 Jahre trennen.

Zum Verkauf gelangt ein wunderschöner, absolut vollausgestatteter BMW 545i in top gepflegtem und unverbasteltem Originalzustand mit nur 120.000 km in Saphirschwarzmetallic und Leder Nasca beige - wahrscheinlich der beste und schönste E60 in ganz Österreich!

Ich selbst bin ein goßer Autofreund und Oldtimerbesitzer und habe das Auto im Juni 2007 mit 22.000 km vom Erstbesitzer gekauft und ausnahmslos nur im Sommer als Zweitfahrzeug benutzt, KEIN WINTERBETRIEB!

Dieser Wagen hat jedenfalls das Zeug zum Klassiker, die Kombination Oberklasse-Limousine und großvolumiger V8-Saugmotor gibt es schon praktisch nicht mehr. Sie schafft ein in jeder Lebenslage souveränes Fahrgefühl der ganz besonderen Art, ein ruhiges Dahingleiten wie in einem Direktionswagen beherrscht der 545i ebenso wie Sportwagen-Feeling, wenn es denn sein soll!

Dabei ist der Verbrauch von 9-10 Litern Superbenzin auf 100 km Überland und auf Autobahnen für ein Auto dieser Größe und Motorisierung durchaus gering und mittels von mir geführtem Fahrtenbuch jederzeit belegbar!

Das Auto ist selbstverständlich unfallfrei und durchgehend nur bei der Firma Denzel-Graz gewartet! Der Kilometerstand ist garantiert echt, kann sich aber noch verändern durch die aktuelle Nutzung!

Hier noch die werksseitige Aufstellung der Sonderausstattungen, die praktisch alles beinhaltet, was 2005 zu haben war und keinerlei Wünsche offenlässt:

• Aktivlenkung

• Alarmanlage

• Handyvorbereitung Business

• Durchladesystem inkl. Schisack

• Edelholz Myrte

• Fernbedienung universal, integriert

• Getränkehalter

• Head-Up Display

• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend inkl. Anklappfunktion für Außenspiegel

• Klimaautomatik mit erweitertem Umfang

• Sport-Lederlenkrad

• Lichtpaket

• Metallic-Lackierung

• Navigationssystem Professional inkl. DVD

• Park Distance Control (PDC)

• Leder Nasca inkl. Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

• LM-Räder Sternspeiche 124 mit Notlaufeigenschaften (245/40-18 vorne, 275/35-18 hinten)

• CD-Wechsler 6-fach

• HiFi System Professional LOGIC7 (by Harman Kardon)

• Aktive Sitzbelüftung für Fahrer und Beifahrer

• Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer

• Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer, elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion

• Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, hintere Seitenscheiben mechanisch

• Spracheingabesystem

• Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

• Telematik-Vorbereitung

• BMW-Assist

Zu guter Letzt erfolgt noch der Hinweis, dass es sich vorliegend um einen Privatverkauf handelt und demgemäß jede Haftung wie auch Gewährleistung, Schadenersatz, Irrtum, laesio enormis etc. ausgeschlossen ist

Hier noch ein link zu willhaben.at - da sind auch ganz viele aktuelle Fotos!

Preisvorstellung € 14.490.- (verhandelbar für Forumsmember -wenn er nur in gute Hände kommt!)

Liebe Grüße aus Österreich, ggie1

- Niveau ist keine Creme...! :top: