Dem Detlev sein Bau-Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Was doch so ein, zwei freundliche Telefonate in der Landessprache bewirken können..... ;):D

    Traurig, dass kennen wir so nicht, wenn es durch geht in der Genehmigung danach innert 1-2 Wochen bei dir..
    Hast was was noch Landwirtschaft oder Gewässer betriffst. :heul: Dann bist mit 6 Mt schon im schnellen Bereich.


    Ich habe dann gefragt, wie lange er meint, dass das noch gut geht.

    Der beste Fall ist:
    Auftragsbuch Voll und die Leute in Kurzarbeit.


    Der schlechteste:

    Auftragsbuch Voll und du Bankrot.

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Das Problem mit den Platten gibts auch bei den Ofeneinsätzen...

    Und laut Hersteller können die da auch nicht einfach andere nehmen, da jeder Einsatz für die Ladungssicherung auf einer speziellen Palette stehen muss.

  • Gestern war dann noch eine Ergänzung des Statikers in der Mail, die ich mir heute angesehen habe.


    Da ging´s um ein paar zusätzlich Sparren, die ich mir gewünscht habe, die Verlegung eines Unterzugs von einer Stelle, wo er mich gestört hätte an eine Stelle, wo er mich nicht stört und den Wegfall eines Kellerfensters im Gartenkeller.


    Das macht dann all inclusive schlappe 72 Seiten Zusatzgutachten :eek:


    Da kannste nur noch sagen: Die spinnen, die Römer. :kpatsch: