Ich hatte bislang noch überhaupt kein Problem mit der Tieferlegung!
M3 touring
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Schon, aber je nach Parkplatz schaut dann der Hintern von Auto raus, auch blöd....
Ja, vorletzte Woche hat mir einer da sogar das Heck vom 1er verziert und ist abgehauen. Ich habe daher hier den Parkplatz am See etwas beobachtet...der ist etwas schmäler als ein Supermarkt Parkplatz. Die Leute fahren aus den Lücken wie wenn es keine zweite Reihe Autos gäbe, komplett auf gut Glück. Bei nem rausstehenden Heck kannst davon ausgehen, dass da wer dagegen lehnt....
-
... noch unglaublicher, geradezu unfassbar

hatten wir hier schonmal die 'Sinnhaftigkeit' vom CS? Wenn man grob rechnet und aufrundet, hat man 20k Extras, die der normale nicht hat
bleiben 20-25k Aufpreis, gibt jetzt aber die Neubestellungsmöglichkeit mit hohen zweistelligen Nachlässen
am meisten schreckt das Carbonzeugs außen, vorne unten zB
Interessieren würde mich, ob die BSäule genauso knackst ja schon
-
-
hatten wir hier schonmal die 'Sinnhaftigkeit' vom CS?
Ich hatte mir die Frage mit "nicht gegeben" beantwortet!

-
Hier gehts weiter, mit allen Fahrzeugen: Das Outing: Euer Durchschnittsverbrauch

-
Optisch würde mir der M3CST allerdings schon gefallen!

(Frau und Tochter allerdings nicht
) -
-

)falls du wieder einen Schwarzen nimmst, merkt das doch niemand oder sind die so auto-affin
British Racing Grün hätten sie für den Preis wenigsten inklusive geben können...
-

Ich sehe schon, dass Du ein Freund des Understatements bist.....

-
Ich sehe schon, dass Du ein Freund des Understatements bist.....

er würde ihn in komplett schwarz nehmen(?), wo ist da ein großer Unterschied zum normalen
meiner wäre grün und Felgen goldbronze, das ist marginal auffälliger

-
-
er würde ihn in komplett schwarz nehmen(?), wo ist da ein großer Unterschied zum normalen
Komplett in Schwarz: Der Schwarze Rächer

Ist aber richtig, dass da die extrem ausgestellten Kotflügel nicht gar so auffallen.
Hat mich aber auf einigen Bildern an Breitbauten aus den 80er Jahren erinnert. -
Komplett in Schwarz: Der Schwarze Rächer

Ist aber richtig, dass da die extrem ausgestellten Kotflügel nicht gar so auffallen.
Hat mich aber auf einigen Bildern an Breitbauten aus den 80er Jahren erinnert.das ist nix mehr ausgestellt als an seinem Aktuellen
, Karosse ist gleich -

du brauchst kein einziges Extra. Schwarz ist aufpreisfrei bzw standard und schwarze Felgen als Option auch, der sieht 100% aus wie deiner
mit 1 Extra ist er perfekt, aber ggf wirklich zu auffällig...
-
-
Der gefällt mir!
-
Die rote Niere ist live schon auffällig…
-
Die rote Niere soll symbolisieren, linke Spur bitte räumen! Beim "normalen" M3 darf man hingegen weiter links herumtuckern 😁.
Schon peinlich, erinnert an die 1970er Autojahre, Golf GTI und Rallyestreifen.
-
-
Die rote Niere soll symbolisieren, linke Spur bitte räumen! Beim "normalen" M3 darf man hingegen weiter links herumtuckern 😁.
Schon peinlich, erinnert an die 1970er Autojahre, Golf GTI und Rallyestreifen.
Ist sicher Geschmacksache, aber warum bitte ist es peinlich?
Wem es gefällt…
Bei Ferrari kannst dir für 25k Streifen auf die Haube machen lassen…
Schwarz-/graue Langeweile gibt es genug auf den Straßen.
-
Bei Ferrari kannst dir .....
"kann" ist das Wunderwort.
Macht aber kaum einer und wenn dann meist nur auf einer der Rennsemmeln, die dann auch meist wirklich auf dem Track gefahren werden. -
Mag sein…hier kenne ich aber Ferraris mit Streifen und nur ein einziger wird auf der Rennstrecke bewegt…scheint also bubble abhängig zu sein.
-
-
Die rote Niere ist live schon auffällig…
ist das so? habe selten einen CS gesehen, war mir aber kaum aufgefallen... jetzt wo ihr's ansprecht...
-
Und da fehlt jetzt nichts ?
Das gehört so?
Sieht für mich nach einem Wildschaden aus. -