Vorführer, m Drivers Tour Fahrzeuge…ich finde 33 für den m3 touring nicht wirklich viele.
M3 touring
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
m Drivers Tour Fahrzeuge…
Stimmt: allein bei meinem Event waren 2 Stück dabei...
-
Ist auch ein gerne genommener Dienstwagen bei BMW und auch zur Miete für MA erhältlich.
-
-
Auf der BMW Seite findet man 33 gebrauchte M3 touring!
Die Leasingdauer ist doch noch gar nicht vorbei, warum ist das Angebot so relativ groß...?
das Angebot dort kann ich nicht einschätzen, die Zahlen auf Mobile eher... kenne ich aber nicht
Gefühl kann täuschen, aber die Preise purzeln schon ganz gut auch beim Touring
immerhin gehen die Nachlässe zurück und meiner wird ne Woche später gebaut, was auch immer das bedeutet
-
nach schlechten Erfahrungen mit großen BMW Niederlassungen und 'M Stützpunkt', gehe ich zu nem kleinen BMW Händler, Familienbetrieb um die Ecke...
da werden definitiv kaum M gewartet, hat man beim Durchklicken der Wartungspunkte für die Einfahrkontrolle gemerkt...
die Ölwechsel vorn und hinten sollte aber jeder Mechaniker, der gewissenhaft arbeitet, hinbekommen, ohne, dass er jeden Tag nen M vor sich hat?
-
Heute Morgen begrüßt mich OS8 mit „BMW hat eine Überraschung für Sie!“ Unter der neuen App „happy Halloween“ läuft ein kürbislastiger Animationsfilm… überflüssig wie ein Kropf, aber ich habe mich gefreut…
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Ja kommt zu Weihnachten&Neujahr auch was. Zum Geburtstag natürlich auch.
-
Heute Morgen begrüßt mich OS8 mit „BMW hat eine Überraschung für Sie!“ Unter der neuen App „happy Halloween“ läuft ein kürbislastiger Animationsfilm… überflüssig wie ein Kropf, aber ich habe mich gefreut…
Munter bleiben: Jan Henning
Was für ein Schmarrn…
-
Jetzt weiß ich wie auch die Normverbräuche zustande kommen….
-
-
6,8 Liter…?
-
Wird französische Autobahnfahrt dabei gewesen sein.
-
Ja kommt zu Weihnachten&Neujahr auch was. Zum Geburtstag natürlich auch.
Zum Geburtstag habe ich keinen Film bekommen.
-
-
Da siehste mal wieder: Elektro taugt nix
-
BMW hat die Energie beim E-Auto Fahrer einfach gespart und bei den Verbrennerfahrern wird die Energie wieder mit vollen Händen rausgeschmissen
-
Hier mal für alle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Gab es bei meiner alten Kiste heute auch.
Die kurze Meldung hatte ich nicht schnell genug betätigt, vorhin aber das Filmchen unter den Apps gefunden - erstaunlich, BMW hat einfach eine neue kleine App installiert.
-
Einfach mal automatisch eine App, ohne Ja/Nein, installieren.
-
Einfach mal automatisch eine App, ohne Ja/Nein, installieren.
Finde ich auch recht interessant. Mal ne Mail zum Datenschutz schreiben?
-
-
Die Verlinkung aus den apps ist nach Halloween auch wieder weg…
-
Nö, der installiert normalerweise nur, wenn Du Autoupdates erlaubst.
-