Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • und:

"Nicht aktiv" macht das S/S-System dann ganz aus? Das man es auch nicht mehr einschalten kann?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Nein - nicht aktiv heißt, er startet immer mit Start/Stop AUS... Memory heißt, er merkt sich den letzten Stand und nach einem Neustart wird dieser wieder gesetzt (wie es AndreasF bereits beschrieben hat)... Einschalten kannst Du das System immer über den Taster...

• Ich muss Euch noch was erzählen. Ich war letzte Woche in Lermoos beim Skilaufen. Vorm Lift fiel mir ein Ehepaar auf. Er groß, extrem schlank, Gesicht schaut ja bissl ausm Helm raus. Dachte mir, hmmm, den kenn ich irgendwoher. Top Klamotte, Top Ski. Ausnahmeerscheinung. Hat Frau sofort gesehen.

Stelle mich im Sessellift neben ihnen an, war Zufall, musste nicht drängeln. Dachte mir die lassen mich einsteigen und bleiben stehen um in den nächsten Lift einzusteigen um ihre Ruhe zu haben. Aber nein, wir fuhren zusammen. Der Typ redete mit seiner Frau. Ich saß links neben ihm, seine Frau rechts von ihm.

Ich sagte dann Entschuldigung, dass ich sie hier so einfach anspreche, aber sie sehen aus wie Herr Malmedie. Er drehte sich zu mir rüber - und das ist ja der spannende Moment, nach dem Motto jetzt gibts gleich auf die Fresse oder eben es wird eben freundlich - aber er lachte verschmitzt und sagt, ach ja, ist das so!? Ich BIN der Herr Malmedie. :cool:

Das Eis war sofort gebrochen und wir haben die ganze Liftfahrt gequatscht, auch mit seiner Frau. Es war super lustig. Beide waren extrem freundlich und witzig - auch wenn er nicht so bissl hysterisch rum geschrien und gelacht hat wie in seinen Videos. :D Ich fragte dann auch warum er nicht nach Ischgl oder Moritz zum Skiing fährt. Da meinte er nee, die kleinen, nicht so lauten Gebiete seien ihm deutlich lieber.

Und ich habe ihm noch ein lustiges Selfie mit mir abgerungen, was er bereitwillig und gerne machte. Er sagte das machen wir in Ruhe wenn wir oben ausgestiegen sind und nicht im Lift.

Ich habe dann den Rest des Tages das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. Achja und wir sind natürlich per-Du. :rauchen: Und mit dem pinken M3 Touring war er nicht da, der sei "dienstlich". :teufel:

Hier ein Bericht von dem Tag an an dem wir uns trafen von seinem Insta-Account.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In leermoos kann man ein zwei Tage sehr gut skifahren und zwei schöne Hotels gibt es dort auch. Kann ich voll nachvollziehen, außerdem ist man schnell dort. Eins hat sogar ein Zimmer wo man quasi sein Fahrzeug mitnehmen kann…

• Ich sagte dann Entschuldigung, dass ich sie hier so einfach anspreche, aber sie sehen aus wie Herr Malmedie. Er drehte sich zu mir rüber - und das ist ja der spannende Moment, nach dem Motto jetzt gibts gleich auf die Fresse oder eben es wird eben freundlich - aber er lachte verschmitzt und sagt, ach ja, ist das so!? Ich BIN der Herr Malmedie. :cool:

Witzig wäre eher gewesen, und dein Gesicht hätte ich sehen wollen, wenn der geantwortet hätte: "Und du bist die Heggi aussm BMW-Treff?" :duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Hast Du wirklich Orange zur Auswahl bei der Innenbeleuchtung? Ich find die Farbe welche Orange am nächsten ist, ist Koralle. Aber es ist halt Pink in manchen Licht Situationen und nicht Orange. :(

Das Tippblinken geht bei mir nur auf 1 und 3 zu stellen.

Vielleicht wird ja bei AG Fahrzeugen etwas beschnitten *grml*

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Jaja, immer die Promis die sich in Gegenden für Normal Sterbliche rumtreiben.

Ich hab auf der Wiesn mich mal kurz recht nett mit einem gewissen Herrn Stuck unterhalten...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• mattzer Stimmt, der heißt Koralle. Das sind so kleine Farbunterschiede, die sehen nur Frauen. So wie bei pink, rosa und magenta. :D

Tippblinken kann ich Dir gerade nicht zeigen, mein Auto und ich sind einige 100 km voneinander getrennt. :sz: Dass da bei AG Fahrzeugen was beschnitten wird, kann ich mir kaum vorstellen.

Gerüchteweise kann man auch einstellen, dass beim Tippblinken gar nicht geblinkt wird. BMW Fahrer haben schließlich einen Ruf zu verteidigen :teufel:

• Wird der Tippblinker nicht automatisch auf die Lichthupe umgeleitet? Is ja schließlich sogar im selben Hebel. :idee:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ab Minute 1.50 und 4.40, selten so geile Felgen an einem so geilen Auto gesehen , lecker und auch sabber :crazy::hot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus Köln
    Franz

• Mal wieder zurück zum M3 und den Tipps und Erfahrungen:

Was kann/sollte man eigentlich noch mit Bimmercode codieren, außer die S/S-Memory ein und S/S-Automatik auszuschalten?

Munter bleiben: Jan Henning

Ich muss die Innenraumüberwachung rauscodieren lassen.

Habe extra keine Alarmanlage bestellt - aber die ist wohl Standard.

Vorhin beim Essen den Hund im Auto gelassen... :eek:

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Ich muss die Innenraumüberwachung rauscodieren lassen.

Habe extra keine Alarmanlage bestellt - aber die ist wohl Standard.

Vorhin beim Essen den Hund im Auto gelassen... :eek:

Externer Inhalt www.youtube.com