Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Dass wir uns für Readly entschieden haben war eine der besseren Entscheidungen in diesem Jahr ???

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ist bei mir mit readly ähnlich. Ich bin Kunde der (fast) ersten Stunde. Wenn jetzt Oldtimer Markt und Praxis dort noch einsteigen würden, hätte ich gar keine Papierabos bei Zeitschriften mehr.

Die lokale Tageszeitung habe ich wegen der Lokalnachrichten noch im Abo, aber eigentlich um unsere Küchenabfälle für die grüne Tonne einzuwickeln. :D

Aber BTT: Jan, gib Dir einen Ruck und lass das Ding zu, sonst ist die Software schon veraltet, bevor Du einen Meter gefahren bist. ;)

Andreas (der einst seinen Mitte Dezember gelieferten Golf auch erst am 2. Januar zugelassen hat)

• Ja. Ausgabe vom 23.11.2023.

hatte die letzten Jahre den Test verfolgt, immer sehr interessant

im Abschlussbericht nur ein kleiner Fehler, der Gesamtverbrauch wird mit 10,2 angegeben, das war aber nur über definierten Testzyklus. Über die 100k waren es 11,7, für nen Handschalter 6 Gang sehr anständig

wenn die Lieferzeit kurz wäre mit interessantem Nachlass, würde ich spontan zuschlagen, wie damals beim M2, als ein netter Kollege hier spontan die 18% vermittelte in BN, direkt neben meinem P Händler, der kurz danach den Spyder lieferte, BN hat viel zu bieten ^^

• hatte die letzten Jahre den Test verfolgt, immer sehr interessant

im Abschlussbericht nur ein kleiner Fehler, der Gesamtverbrauch wird mit 10,2 angegeben, das war aber nur über definierten Testzyklus. Über die 100k waren es 11,7, für nen Handschalter 6 Gang sehr anständig

wenn die Lieferzeit kurz wäre mit interessantem Nachlass, würde ich spontan zuschlagen, wie damals beim M2, als ein netter Kollege hier spontan die 18% vermittelte in BN, direkt neben meinem P Händler, der kurz danach den Spyder lieferte, BN hat viel zu bieten ^^

Ca. 14-15% sollten grob drin sein für privat momentan.

Limo 1-2% mehr, M 2 ähnlich.

• wenn die Lieferzeit kurz wäre mit interessantem Nachlass, würde ich spontan zuschlagen, wie damals beim M2, als ein netter Kollege hier spontan die 18% vermittelte in BN, direkt neben meinem P Händler, der kurz danach den Spyder lieferte, BN hat viel zu bieten ^^

Auf BMW.de sind Dutzende M3 (allein 22 Tourings) sofort lieferbar. Wir haben Krise. Die Hersteller werden demnächst an Haldenfahrzeugen ersticken, wenn sie es nicht schon tun.

• Das Problem ist, dass die Krise noch nicht auf die Preise durchgeschlagen ist.

Hab gerade heute morgen mit nem Kollegen geredet der am überlegen ist, seinen Benz zu verkaufen weil er laut dem was bei Mobile so angeboten wird recht wenig Verlust machen würde.

Aber werden die Preise gezahlt oder stehen sich die Autos mit den überhitzten Preisen nur die Reifen platt?

Mir kann keiner erzählen dass von 50 angebotenen E46 325Ci nur 14 billiger angeboten werden als ich meinen vor mittlerweile 8 Jahren gekauft habe.

Noch hat der E46 keinen Oldie-Status

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Eben. Ist der Preis nur Tief genug geht alles weg.....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Bis auf Fahrzeuge wie der S/T zb oder Classic Turbo sind das mittlerweile alles Massenfahrzeuge, selbst so Modelle wie gt3 (rs) werden im Vergleich zu früher deutlich häufiger ausgeliefert.

• Auf BMW.de sind Dutzende M3 (allein 22 Tourings) sofort lieferbar. Wir haben Krise. Die Hersteller werden demnächst an Haldenfahrzeugen ersticken, wenn sie es nicht schon tun.

besonders auffällig M2, 20% Nachlass auf sofort verfügbare... dagegen erscheint M3 noch 'stabiler', habe jetzt mal welche angefragt

• Heute Zulassung klar gemacht - Winterräder haben Lieferzeit :heul: - sonst war ich sehr angetan - :top:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Einfach nur topp!

Die Sitzfarbe ist nicht meins, aber sonst bin ich fast ein bisserl neidisch, zum Glück gibt ja keine AHK für das Teil.

Allzeit gute unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem Wagen!

Grüße Peter

• Pass gut auf ihn auf, schönes Teil! Allzeit gute Fahrt :top::party:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Mit Sommerreifen auf der schnellen Kiste würde Abenteuer in den Alltag bringen bei dem Wetter :crazy:

Hoffentlich kommen die Reifen bald, sonst ist er angemeldet und steht doch nur herum

Grüße Peter