Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gefällt Dir die SoSchu-Verglasung? Ich finde die Autos sehen damit oftmals schrecklich, wie schlecht getunt, aus.

Frontscheibe, Seitenscheiben vorn und Seitenscheiben hinten/Heckscheibe - das sind dann meist 3 Glassorten.

• Ich hab das beim i3 vergessen und ärgere mich bis heute…Jan hatte sie eh drin sehe ich gerade. Wie gesagt, würde das Leder über die Rollos setzen, die Wertigkeit nimmt unheimlich zu.

• Abgedunkelte Scheiben bestelle ich nie, gefallen mir nicht. :)

Eine Klimakomfortscheibe würde mir einen echten Nutzen bringen (ich sitze ja nicht hinten ;) ) - aber die gibt es schon viele Jahre nicht mehr, vermutlich wegen Kameras oder Handyempfang.

Geschmäcker sind verschieden.

• Hallo

Ich habe meinen Verkäufer mal angemailt, mal schauen wie die Resonanz ist.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Abgedunkelte Scheiben bestelle ich nie, gefallen mir nicht. :)

Eine Klimakomfortscheibe würde mir einen echten Nutzen bringen (ich sitze ja nicht hinten ;) ) - aber die gibt es schon viele Jahre nicht mehr, vermutlich wegen Kameras oder Handyempfang.

Geschmäcker sind verschieden.

Vorne ist sie beim g15 erhältlich.

• Hallo

Ich habe meinen Verkäufer mal angemailt, mal schauen wie die Resonanz ist.

Hat geklappt - 110.458,49€ ist der neue Preis....

Bitte keine weiteren kostenpflichtigen Begehrlichkeiten wecken. :drive:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Änderung der Bestellung auf „Vollleder“ - weiterhin in blau….

• Naja - so lange Du keine Individualfarbe orderst lässt sich nahezu alles bis AFAIK 2 Wochen vor der Produktion noch problemlos ändern.

Hast also noch etwas Zeit Dein Taschengeld zu zählen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Was ist jetzt mit JSonnenschutz an den hinteren Türen? Oder doch ab B-Säule dunkle Scheiben?

Die Sonnenschutzverglasung war IMHO auch schon in der vorigen Konfiguration …

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie manche Dinge doch für eine ganze Generation prägend waren….

Romantisch bleiben: Jan Henning