Miracoli hat recht. Ich habe den Totwinkelassistenten auch nicht, weil auch ich den "kleinen" Driving Assistant" nicht mitbestellt habe (BJ 04/2022). Separat oder innerhalb einer anderen Option gibt es dieses Feature leider nicht.
M3 touring
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Und Bordsteinautomatik. Vorhin nachgelesen.
das hatter auch ohne Paket
-
Hatta hatta hatta....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Seltsam. Der G29 z.B. nicht. Regen sich grade nebenan paar drüber auf
-
Das ist doch ganz einfach:
Z4: Innen-und Außenspiegelpaket kostet Aufpreis, ist ein Extra
M3: Spiegelpaket ist SerieKein großes Wunder
-
Vermutlich haben die einfach nur einen vollausgestatteten Spiegel für den M3 gebaut, die anderen Spiegel sind doch alle aus dem Konzern...der 3er und 5er haben ja auch inzwischen die gleichen Spiegel...
-
-
hat jemand die aktuellen Nachlässe beim Touring parat sowie Lieferzeiten mit Abholung in MÜ?
-
hat jemand die aktuellen Nachlässe beim Touring parat sowie Lieferzeiten mit Abholung in MÜ?
Ich hatte vor zwei Monaten 16,x% angeboten bekommen, unverhandelt.
Leider war mir der Wagen einfach zu knapp mit 2 Kindern.
-
20% müssten möglich sein. Vlt bisschen mehr
-
-
20% müssten möglich sein. Vlt bisschen mehr
dann würde ich es machen, die gibt es aber nicht so ohne weiteres
Touringlieferzeit - angeblich 7 Monate - wäre mir auch zu lange, die anderen Modelle kriegt man deutlich schneller
Bekannter hat auf Ausstellungsfahrzeug 25% bekommen, das kann man machen
-
Sofort Verfügbare Neufahrzeuge sind 100 St. bei mobile.de gelistet. https://suchen.mobile.de/fahrz…86eacc9&s=Car&sb=p&vc=Car
Aber mit 20% wird es wohl schwierig.
-
dann würde ich es machen, die gibt es aber nicht so ohne weiteres
Touringlieferzeit - angeblich 7 Monate - wäre mir auch zu lange, die anderen Modelle kriegt man deutlich schneller
Bekannter hat auf Ausstellungsfahrzeug 25% bekommen, das kann man machen
Hab gerade noch mal nachfragt. 17% auf neu, 25 auf Vorführer. Er hat welche da. Kann dir nicht schreiben, sonst hätte ich dir den Kontakt geschickt. Vg
-
-
ja 17% passt. Vielleicht der gleiche Kollege;) Ich ping dich an, k.A. warum das nicht geht
25 gibt es auch auf Ausstellungsfahrzeuge, Vorführer wäre ja ein Oberwitz bei dem Fahrzeug
-
fehlt in der Konfig was wichtiges?
(falls jemand einen M3 Handschalter möchte, meiner steht zum Verkauf...)
-
Der Hype ist anscheinend vorbei. Sonst würde es keine Lagerfahrzeuge geben...
-
-
Ja, wenigstens das Innovationspaket, so dass adaptives Licht und der kleine Driving Assistant dabei ist.
Ob die Winterräder für fast 5000 Euro günstig sind kann ich nicht beurteilen.
In einem normalen 3er würde ich Akustikglas nehmen - beim M3 will man vielleicht mehr vom Auto hören.
-
Ja, wenigstens das Innovationspaket, so dass adaptives Licht und der kleine Driving Assistant dabei ist.
Ob die Winterräder für fast 5000 Euro günstig sind kann ich nicht beurteilen.
In einem normalen 3er würde ich Akustikglas nehmen - beim M3 will man vielleicht mehr vom Auto hören.
das einzige was ich davon eigentlich will, sind Fernlichtassi, den habe ich und das Blinken im Rückspiegel, das wäre mir das Paket aber nicht wert, da ich den Rest vom Driving Assi nicht will und schon gar nicht den Komfortzugang
aber falls man verkaufen muss, ein Muss vermutlich, merke ich grad beim aktuellen nackten Handschalter
-
Eine/r geht immer durchs Isartor, sagt man. Den kriegst schon los.
-
-
Du kannst ja mal gucken, wie die Lagerfahrzeuge ausgestattet sind - ganz ohne Assistenten halte ich für sehr schwer verkäuflich, bin aber auch (leider) nicht die Zielgruppe für einen M3.
Weiß/innen Schwarz ist eine klassische Kombi, die geht immer.
-
Keyless-gone würde ich immer vermeiden, wenns geht.